Hallo zusammen,
hatte am Montag 01.11. meine 1. IUI, bin heute bei Tag 25 und habe heute Nachmittag beim Toilettengang eine leichte Blutung festgestellt;-( Für die Blutung ist es eigentlich noch zu früh, habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-30 T. (meist 28-29). Kann die Mens denn jetzt schon so früh kommen? Ich hatte keinerlei Stimu (bis auf die Auslösespritze). An ne Einnistungsblutung mag ich nicht so recht glauben... 10,5 Tage nach IUI? Bin ganz traurig. Was meint ihr?
LG Maja
Blutung IUI+10
Hallo,
ich hatte in einem ZK sogar schon mal bei ES+7 schmierblutungen, die dann immer stärker geworden sind bis zur mens
wünsch dir mehr glück, manchmal gibts ja SB auch in der frühschwangerschaft
Hallo liebe maja!
Sag mal, hattest du schon früher mal? Ist sie denn jetzt weg? War es frisches Blut?
Eigentlich würde es ja eher für eine GKS sprechen. Besprich das doch mal mit deinem FA. Viell brauchst du ja in der 2. ZH Utrogest, um die Gelbkörperphase zu unterstützen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück...wer weiß, viell war es doch eine Einnistungsblutung, obwohl es schon einen Ticken zu spät wäre...aber hey, wir sind nicht alle gleich.
Liebe Grüße und Daumen drück, Mamutsch
Hallo Mamutsch,
ja, ich glaube ich werde morgen mal anrufen. Bisher hatte ich noch nie eine Zwischen-/Schmierblutung. Es war frisches Blut, nicht viel. Seit heute dem einen Mal heute Nachmittag war aber nichts mehr. Allerdings zwickt es ein bisschen im Bauch. Ich weiß auch nicht... Meine Hormonwerte waren gut bisher. Bin traurig, obwohl ja vorher klar war, dass die Chancen nur bei rund 10% liegen pro ZK...
Liebe Grüße
Maja
Hey,
ach Mensch...lass den Kopf nicht hängen! Wenn sie wieder weg ist...dann ist es doch ein gutes Zeichen.
Jeder Zyklus ist anders....manchmal, ist der Follikel doch nicht so gut und dann ist auch der Gelbkörper schlecht. Aber ich hoffe mal jetzt für dich, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war (Einnisungsblutung) und du doch positiv testen darfst.
Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!
GLG, Mamutsch
Hallo,
das kann wirklich alles oder nichts sein. Schwer zu sagen. Theoretisch ist es möglich, dass es eine Einnistungsblutung, oder eine normale Blutung in der Früh ss ist. Ich habe vom Tag der Blutung bis zur 10. SSW geblutet.
Wenn Du zu nervös bist, versuche es mit einem 10`SS Test. Am Besten ab Morgen mit dem Morgenurin. Evtl. Sonntag noch einmal, ansonsten musst Du bis zum BT warten.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Laramarie