Guten morgen Ihr Lieben,
habe gestern mit Menogon HP angefangen zu stimmulieren und war danach völlig verzweifelt . Ich muss 4 Ampullen und 2 mal Wasser mischen ergiebt dann 300 i.e. ! Das mischen war die reinste Katastrophe habe nie die ganze Flüssigkeit immer raus bekommen und zum schluss waren sehr viele Bläschen und weisser Schaum in der Ampulle . Hat einer von euch einen Tip wie es einfacher geht oder was habe ich falsch gemacht??? Freue mich über jede Antwort
LG Tanni
Wer stimmuliert noch mit Menogon HP??
Ich stimuliere auch. Aber nur mit 75ie.
Also ich ziehe die Spritze im leeren Zustand 1x kurz auf, damit sie gängier wird.
Dann die Ampulle abbrechen, die Spritze rein und langsam aufziehen. Wenn du sie etwas schräg hältst, kommst du auch an den Rest ran (ähnlich wie bei einem Glas).
Dann in die Flasche mit dem Pulver spritzen. Ebenfalls langsam wieder aufziehen. Ich piekse da schon etwas schräg rein, damit ich quasi beim schräghalten den Rest auch mit aufziehen kann.
Spritze mit der Spitze dann nach oben halten, an die Spritze klopfen, damit die Blasen nach oben steigen und ein wenig den Kolben runterdrücken, damit die Luft rausgeht.
Das sollte im Grunde schon ein wenig helfen. Viel Glück
Lg
zuckerundsalz
Guten Morgen!
Ich habe heute angefangen mit dem Spritzen von 150 Einheiten Menogon. Ich brauche also 2x Pulver und 1x Lösung.
Und ich kann zuckerundsalz nur zustimmen. So wie sie es beschreibt klappt es gut!
Merkt ihr die Stelle wo ihr gespritzt habt auch noch ein paar Stunden danach? Es tut jetzt nicht weh oder so, aber ich merks halt wo es war.
LG und viel Glück euch!
Alina
Hi,
also ich hab sogar 5 Ampullen und nur 1 Flüssigkeit genommen. Doc sagte, das ist ausreichend Flüssigkeit. Bei mir hat sich meist ein Vakuum gebildet und dann bekam ich nicht alles in die Spritze zurück (aufgelöstes Pulver). Ich habe dann noch mal die Spritze aus der Ampulle gezogen, das Vakuum war weg und dann hab ich die Ampulle schräg gehalten und die Nadel auch mit der Öffnungsspitze nach unten, dann werden sogar die Bläschen mit aufgesogen.
Viel Glück.
LG
Micha
Hallo,
stimmuliere seit Montag mit Menogon HP mit 0,5 Einheiten.
Also mir wurde gesagt, wenn noch bisschen Luft (also Bläschen) in der Spritze sind, sei das kein Problem.
Zu der Einstichstelle - bei mir fängt sie ca. 10 Minuten nach der Injektion fürchterlich das Jucken an, hört dann aber wieder auf und danach merke ich dann gar nichts mehr.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Nebenwirkungen?
Ich hab ziemlich trockenen Mund und extrem viel Luft im Bauch. Zweiteres ist echt unangenehm und teilsweise schmerzhaft.
Viele Grüsse,
Sirrah