Morgen Transfer wer hat noch Einnistungs Tips ???

Hallo Zusammen

juhu #huepf habe gerade einen Anruf vom Labor bekommen.

Meine 4 Krümel sind noch alle im Rennen. PU war am 07.11.2011.

Morgen soll der Transfer sein von 2 Blastos !!! 2 werden auf Eis gelegt.

Nehme bereits 3 x 1 Tabl. Magnesium ein und klar Utrogest 3 x 2

Gibt es noch Tips für die Einnistung. Hatte letztes Jahr nach 1. ICSI ne ELSS
und möchte es nicht nochmal durchmachen.

Glg.

Babs #blume (die jetzt schon irgendwie hibbelt #huepf)

1

Bryophyllum 50% von Weleda 3x1 MSP

Ich drück Dir soooo die DAumen!!!!

LG
Flimmern

2

Danke Dir #winke
werde gleich mal nach googeln was das genau ist.

Euch auch viel Geduld und Kraft für die KIWU Zeit.
Glg. Babs#blume

3

Danke - kann ich brauchen!

Gestern negativ von Kryo aus 1.ICSI kassiert und heute Anruf Klinik ich kann jetzt gleich im Folgezyklus mit der nächsten Kryo loslegen!

Haben noch drei Eisbärchen!

weitere Kommentare laden
6

#klee ich wünsche dir auch viel viel glück

ich habe nur nicht gebadet und staubgesaugt

sonst hab ich alles getan !

UND SCHWUPPS
nach der 1. ivf#schwanger

tu das was dir gut tut

viel viel glück

7

Hallo
-ASS 100 wirkt Entzündungshemmend, Hilft die Gebärmutter besser zu durchbluten und fördert somit die Einnistung.

-1 Liter Frauenmanteltee täglich auch das ist gut für die Einnistung.

-Sex und das am besten am Tag des Transfers und am Tag danach.. und nach Lust und Laune.

Ja und ich schwöre immer noch auf 2 mg Dexamethason damit dein Immunsystem ein wenig runtergefahren wird und dies die Einnistung erleichtert.

Evtl noch Progynova 21 und das 3x1 für den Erhalt/Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

8

Danke für die Anworten

Aber das mit dem Sex verstehe ich nicht. Mein Arzt meinte das ich auf kein Sex haben sollte am Tag d. Transfers und 2 Tage danach auch nicht.

Mir ist im Moment eh nicht so danach aber was bewirkt das denn ???

lg. Babs#blume

9

...die Stoffe die im Sperma sind (Seminalplasma) sind gut für die Einnistung.

Unsere KLinik möchte auch nicht dass man nach TF miteinander Sex hat...(aber man muss es ja nicht über"treiben"#schock ;-))

Bei mir war es so dass ich nach PU keine Lust darauf hatte und ich wg meinen Eierstöcken aufpassen musste....aber ganz ehrlich...wenn dir danach ist:nur zu!

weitere Kommentare laden
13

hier wurde ja eben schon sex nach pu / tf diskutiert, dazu habe ich noch neben der Spermafrage eine andere...

Ich habe ml gehört, aber vielleicht ists nur ein Mythos?, dass Frauen besser schwanger werden, wenn sie rund um den Eisprung bzw. des vermutlichen Befruchtungszeitraum einen Orgasmus hätten.

Weiß da jemand was zu?

Ich frage mich dann halt auch, ob man dann auf dem Gebiet "nachhelfen" sollte, falls man keine Lust hat auf normalen GV oder dies zu schmerzhaft ist?!

Entschuldigt, falls ich hier 100% UNwahrheit geschrieben haben sollte - wie gesagt, ich habe das mal irgendwo gehört...

Danke

15

das mit dem Orgasmus steht aber in punkto die Spermien durch die Kontraktionen möglichst weit nach oben zu befördern. Ist für einen Transfer ja nicht mehr notwendig ;-)

Lg

16

aha... danke für die antwort. es hätte ja sein können, dass dadurch irgendwelche hormone freigesetzt werden, die die einnistung fördern...