Oh Man ich könnt einfach nur heulen gerade.
War heute nochmal bei der FÄ zwecks Kontrolle weil ich ja eine leichte Überstimu hatte. Die ist viel besser geworden, auch wenn der Bauch noch dick ist und es ist wohl freie Flüssigkeit im Bauchraum zu sehen.
Auf jeden Fall ist die GMSH heute bei nur 10mm. Die FÄ meinte, das wäre schon ziemlich gering, dass sich was einnistet bzw. sich was eingenistet hat, denn da ich am Montag ja Blastos wieder bekommen habe, sollten die sich wenn dann schon eingenistet haben. Was wohl "dank" der schlechten GMSH nicht geklappt haben wird.
Mich ärgert das alles nur noch. Ich habe in der Kiwu-Klinik noch ein paar Mal nachgefragt wie dick die GMSH ist und ich hab nie eine Auskunft bekommen von der Ärztin (von der ich eh nichts mehr halte) außer "die passt schon".
Somit hat sie mir indirekt gesagt, dass ich mir keine große Hoffnung machen soll. 2. ICSI wahrscheinlich also auch negativ.
Für uns heißt das erstmal Pause dann und danach nach einer neuen Klinik schauen aber vor allem erst einmal sparen.
Musste einfach mal raus, sorry.
LG, annima89
Heute TF+4, aber laut FÄ wahrscheinlich negativ
Mensch, lass dich mal
Manche Ärzte sind einfach so für den A**** - sorry, aber es ist so!
Ich kenne das... Unser einer, der sich 0 mit der ganzen Thematik auskennt - fragt nach.. und was bekommt man.. eine besch.... Antwort!!!
Aber ich würde an deiner Stelle jetzt nicht den Kopf so hängen lassen!!!! Du weißt ja - es geschehen Wunder!!
Ich hoffe, dass du bald ein positives Ergebnis in der Hand halten darfst
Drücke dir alle Daumen!!!!!!
LG Kiki
PS:
Ich hab grad gesehen, dass du auch so "jung" bist, wie ich.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass wir "jungen" Leute nicht so wirklich ernst genommen werden.. traurig - aber wahr! ABER : Wir geben nicht auf, gell
Das stimmt leider, die Ärzte denken irgendwie: Die sind noch so jung, das wird eh noch. Aber dass uns das genauso belastet, glaube soweit denken die nicht immer. Die Ärztin meinte an TF auch nur zu mir: "Sie sind erst 22, da geben ich Ihnen nur eine EZ zurück!" Die hat sich echt ewig geweigert mir zwei zurückzugeben. Dabei hats beim ersten Mal schon nicht mit einer EZ geklappt! Man kommt sich oft echt vera.... vor!!
Was macht ihr für eine Behandlung? Wünsche euch alles Gute!
...die "alten" werden auch nicht ernster genommen, keine Bange....
also das mit dem alter stimmt echt.
mein FA hat immer gesagt in ihrem alter klappt das ganz schnell.
so wenn schnell bei ihm über 3 jahre heist dann will ich nicht das er mal schnell zu meiner geburt kommt.
also ich bin heute tf+3 auch mit blastos aber ich weis leider gar nicht wie es aussieht.
wie fühlst du dich??
wan hast du BT???
Hallo
es ist immer besser alles mal raus zu lassen . Hoffe das es sich doch noch zum guten wendet bei Euch.
Drücke Euch die Daumen
Kann dich echt gut verstehen. Uns wurde bei unserem ICSI Versuch auch ein super toller Spruch entgegen gebracht. Bei unserer 1. Foli Schau sah es nicht so toll aus. Habe dann nachgefragt was man noch zusätzlich machen kann usw. Und der Depp von Arzt hat nichts besseres zu sagen wie: "naja die meisten gehen hier mit einem Baby raus, und für Sie wird auch schon eines dabei sein!!!! Total arrogant Wir sehen uns dann mal in 3 Tagen wieder spritzen sie fleißig weiter"
Da bin ich echt fast geplatzt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und trotzdem ist man ja auch auf solche Ärzte angewiesen das wissen die genau und deshalb stumpfen die meiner Meinung nach auch so ab.
Hoffentlich brauchen wir bald alle solche dummen Ärzte nicht mehr und halten unser
Traum bald in Händen.
Glg. Babs
wie dick sollte denn ne gut aufgebaute GMSH sein??? finde das total doof von der ärztin...
Hm... also meiner Meinung nach, reicht die Höhe der Schleimhaut !?!
Warte erstmal ab - es ist noch recht früh irgendwas sagen zu können!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt !
Hallo Anima,
die GMSH ist absolut in Ordnung, so wie sie ist. Ich bin schon mit viel weniger schwanger geworden. Es ist ziemlich oberflächlich, wenn dir die Ärztin so eine Auskunft gibt. An der Höhe der GMSH (noch dazu bei 10 mm) kann man absolut nicht sagen, ob sich ein Ei eingenistet hat oder nicht. Deshalb lass den Kopf noch nicht hängen, dafür ist es viel zu früh.
LG
Hey,
laß Dir von so einer dummen Aussage nicht den Mut nehmen.
Ich wäre überglücklich, wenn ich mal 10 mm hätte.
Meine GMS ist immer sehr schlecht, bei einer IVF hatte ich 6-8 mm und ich wurde schwanger.
Also mit 10 mm kannst Du locker schwanger werden.
Viel Glück,
LG Molly