Hallo, Ihr Lieben,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, weil ich irgendwie dachte, dass es vielleicht besser ist, wenn ich mich nicht dauernd mit dem Thema Kinderwunsch beschaeftige. Und ich hatte schon fast - aber nur fast - mit dem Thema abgeschlossen. Wir haben trotzdem noch einen vierten und letzten Versuch gemacht (ICSI). Es gab überraschenderweise 3 sehr gute Embryos. Am dritten Tag nach Transfer wurden mir 2 Achtzeller und 1 Sechszeller implantiert. Heute, am 12. Tag nach TF habe ich durch BT erfahren, dass ich schwanger bin. Unglaublich!!! Ich bin soo glücklich. In zwei Wochen ist Ultraschall und dann weiss ich mehr.
Wollte Euch an diesem Wunder teilhaben lassen - speziell diejenigen unter Euch, die auch so einen niedrigen AMH-Wert haben.
Also, bleibt dran! Meine ersten drei Versuche waren niederschmetternd. Dass danach noch so etwas passieren würde, habe ich wirklich kaum erwartet, aber irgendwie doch gehofft, sonst haetten wir's ja nicht gemacht. Mein Arzt sagte, das komme öfters vor.
Viel, viel Glück, Euch allen!!!
Eure glückliche Fenna
41, AMH 0,02 und trotzdem schwanger!
Ui, dass wird vielen Ü40ern Hoffnung machen....viiiiiel Glück für alles weitere...auf eine komplikationsfreie SS!!!!!
Hi Fenna
Oh mann suuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch
Drücke dir die Daumen, dass euer Wunder wahr wird!!!!
Meine Bekannte hat auch so einen AMH wie du und hat mittlerweile aufgeben müssen....
GLG
Mardani 7. Monat nach 4. IVF
Suuuuuuuuuuuuper!
Das ist ja mal eine tolle NAchricht!
Wünsch Dir alles alles Gute für eine schöne SChwangerschaft
(Alkoholfrei, versteht sich )
Wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr sowas lese ich gerne.
Magst Du uns verraten, mit welchem Protokoll Du stimuliert hast?
So als AMH Low Responder interessiert mich das sehr!
Danke für die vielen Glückwünsche!!!!
Klar, das Protokoll verrate ich gerne:
Nach Absetzen von Yasminelle (Anti-Baby-Pille) 5 Tage Pause, anschliessend:
Tag 1: 0,5ml Suprefact
Tag 2: 0,5 ml Suprefact + 4 Ampullen Menopur
Tag 3: 0,25 ml Suprefact + 4 Ampullen Menopur
Tag 4: 0,25 ml Suprefact + 3 Ampullen Menopur
Tag 5: 0,25 ml Suprefact + 3 Ampullen Menopur
Tag 6: 0,25 ml Suprefact + 3 Ampullen Menopur
Tag 7: 0,25 ml Suprefact + 3 Ampullen Menopur
Tag 8: 0,25 ml Suprefact + 3 Ampullen Menopur
Tag 9: 0,25 ml Suprefact + 3 Ampullen Menopur
Tag 10: 0,25 ml Suprefact
Tag 11: 2x Otrivelle, 21:00
Tag 12: Nichts
Tag 13: Punktion ca. 9:00
Eventuell haben die Medis in Deutschland einen anderen Namen. Ich hoffe, das hilft Euch!
Viel Glück Euch allen!!!
Liebe Grüsse
Fenna
WOW herzlichen Glückwunsch!
sowas ist immer gut zu lesen! ich drücke ganz feste die Daumen das es einen tolle Schwangerschaft wird!
Herzlichen Glückwunsch!
Ela im 4. Monat mit einem AMH Wert damals von 0,17.