Hallo,
ist jemand beim 1. Kind auf natürlichem Weg schwanger geworden und nun für ein 2. Wunschkind in einer KIWU Klinik?
Würde mich gerne austauschen.
LG mohn-
Jemand hier der für das 2. Kind in KIWU Behandlung ist?
Hi
Ich bin für das 2. Kind in KiWu behandlung. Das erste ging auf natürlichem wege. Allerdings mit einem anderen Vater....
Wenn du trotzdem interesse hast....gerne melden.
schließe mich dem an. 1 Kind vor 10 Jahren problemlos im 2 ÜZ erschienen
Jetz mit neuem Partner wegen schlechtem SG 1 ICSI in Behandlung
LG
Hallo,
ja wir hier.
Bei meiner Tochter hat es auf natürlichen Weg geklappt. Zwar auch erst nach 11 Monaten aber es hat funktioniert. Jetzt üben wir schon seit über 1 1/2 Jahren und haben seit ein paar Monaten die Gewissheit das es auf normalen Weg nicht funktionieren wird.
Hallo Mohnblume,
ich hab auch 2006 eine Tochter bekommen aber jetzt beim zweiten hängt es irgendwie. Im Moment spritze ich mir täglich Puregon und am Montag wird hoffentlich der Eisprung ausgelöst. :)
Melde dich gern bei mir. Austausch ist immer gut :)
Liebe Grüße
lina
Hallo mohnblümchen!
Ich habe auch schon eine 8-jährige Tochter. Sie war nicht geplant! Sie ist von einem anderen Mann. Mein derzeitiger Partner hat OAT III und wir können nicht auf natürlichem Wege schwanger werden! Im Januar steht die nächste ICSI an!
GlG Cleo
Ich habe meine Tochter vor zwei Jahren nach meiner ersten ICSI bekommen.
Fürs Wunschkind sind wir seit Sommer wieder in Behandlung.
1 Kryo und eine ICSi negativ.
Nächste Woche BT nach 2. (bzw. insgesammt 3.) ICSI.
Huhu!
Bei mir ist es auch so!
Bei der ersten hat es im 3 ÜZ geklappt und nun tut sich nichts mehr seid 24 Mon!
Nächste Woche wird die erste IUI gemacht! Vielleicht haben wir ja so Glück!
Wie lange übt ihr denn schon fürs zweite?
Hallo Mohnblümchen,
wir stecken gerade in der Warteschleife der 1. ICSI für das 2. Kind. Unsere Tochter ist zwar nicht ganz natürlich entstanden, aber damals hat noch eine IUI gereicht.
Was steht denn bei euch an?
LG Luna
Hallo mohnblümchen,
wir gehören leider auch dazu! Bei unserer Tochter hat es gleich im 2. ÜZ geklappt, ohne Tempi messen oder Ovus oder irgendwas. Beim 2. scheint es leider nicht so einfach zu gehen, üben seit 7/10 und sind seit 7/11 in der KiWu Klinik (leider müssen wir gerade eine Zwangspause wegen meiner SD machen ).
Irgendwie denkt man ja immer, wenn es beim 1. Mal geklappt hat, wird es doch wohl auch ein 2. Mal klappen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert
LG
Hallo,
unser erstes Kind, Max, ist am 01.01.2008 natürlich gezeugt worden, einfach Kondom weggelassen. September 2008 geboren. War der 1. ÜZ, sofort erfolgreich.
Jetzt, beim zweiten Wunschkind, habe ich PCO sehr heftig und mein Mann OAT l. Sind grad in der Stimu für die erste ICSI.
So kann das Leben einfach sein - UNGERECHT und ohne Vorahnungen, dass beim 2. Kind alles anders ist! Bei beiden der selbe Mann! Üben seit 10/2010 und sind seit 05/2011 in der KiWu-Behandlung, wollten keine Zeit verlieren.
Viel Glück!!!