Guten Morgen,...
habe heute bei TF+9 einen 10-er Test mit Morgenurin gemacht, der sowas von weiß war,... War meine 3. Kryo, aber das erste Mal mit Blastos,...
Ich überlege die Medis abzusetzen, ist doch jetzt eh rum. Ich merk nichts, und mit Blastos hätte man was sehen müssen, oder?!
Völlig geknickt,
nanderle
Kryo-Blasto-TF+9, Test weiß, will keine Medis mehr nehmen,...
Hallo,
ich habe heute morgen auch negativ getestet. 2. Kryo TF + 10 mit 2 Morulas und einem 8 Zeller im Spontanversuch.
Kann das noch zu früh sein?
Was nimmst du denn ein?
LG
Hi,
danke für die lieben Antworten. Bin einfach bissle gefrustet. 3 negative IVFs, 3 negative Kryos, es reicht irgendwann einfach mal - wann sind wir endich dran?!
Ich nehme
Gynokadin 2x2
Utrogest 3x2
Lafol2x1
Prednisolon 10 mg 2x1
ASS 1x1
FragminForte Spritzen 1x1 (Heparin)
und jeden 3. Tag 1 Amp. Poluton i.m.,...
Ich hab so viel zugenommen im letzten Jahr und fühle mich wie ein Schwamm,...
nanderle
Hallo Nanderle
ohje, ich fühle so sehr mit Dir, mir geht es genau gleich
Aber auch wir sind irgendwann dran, wir dürfen nur einfach die Hoffnung nie aufgeben
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du doch noch ein positiv erhälst
Liebe Grüsse
Guten Morgen,
nimm auf jeden Fall die Medis weiter!!!!! Wichtig ist der BT, vorher kann auch alles zu früh etc. gewesen sein
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Hallo
Nimm die Medis weiter. Ich wurde mit Zwillingen und Blastos bei einer Kryo schwanger.
Der Test zeigte erst TF+11 richtig Positiv an vorher war erst ab TF+9 was zu erahnen aber wie gesagt waren zwei..
Natürlich kann der Versuch auch Negativ ausgehen aber wenn er Positiv ausgehen sollte.
Bei mir und auch bei einigen anderen habe ich jetzt miterlebt war der Progesteronwert bei einer Kryo bei einer Schwangerschaft mehr im niedrigen Bereich und musste gepusht werden.
Wenn du jetzt also absetzt und es geht doch positiv aus riskierst du evtl ein schlechtes Ende.
Nein nicht absetzen!
Wobei ich fast dasselbe gemacht hätte
Habe an TF+10 negativ getestet das war Sonntag!
Donnerstag war BT
Habe Progynova und Utro brav weitergenommen aaaber Celxane bereits Dienstag das letzte Mal gespritzt!
Hatte so sehr das GEfühl es ist negativ - was es auch wirklich ist - und dacht mir, heb die Clexane für den nächsten Versuch auf!
Donnerstag abend kam der Anruf und ab da habe ich abgesetzt!
Gib die Hoffnung noch nicht auf - es gibt Spätzünder!!!
AUF KEINEN FALL ABSETZEN!!!!
Drück Dir die DAumen!!!!