Hallo,
ich nochmal, tut mir leid... vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe ja unten geschrieben, dass ich glaub ich heute einen vorzeitigen Eisprung hatte.
Springen denn alle Eier oder nur die grösseren...
Morgen Abend müsste ich auslösen, könnte meine FA am Montag noch was sehen oder wären die Eichen so oder so unterwegs?
Es wäre echt blöd, wenn bei PU keine Eier mehr da wären, da wir etwa 700 km zur KiWu fahren müssen
Gruß Oktoberlotte
Springen denn immer alle Eier?
Hi!
Hast du denn kein Medikament zur Downregulation bekommen? Eine Depotspirtze oder Synarela oder so?
Diese Medis verhindern doch einen ES, sodass die Eier erst springen, wenn du den ES auslöst.
Oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
LG
wieso glaubst du,dass du einen vorzeitigen ES hattest?
Aaaalso,
grad hab ich deinen Post gelesen.
Dass der ES vorher geschieht, ist äußerst äußerst seltsam.
Dass du etwas geblutet hast ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Meist sogar noch mit viel ZS verbunden. Ist ein gutes Zeichen. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich sehr gut auf und ist sehr gut durchblutet. Freu dich ,dass alles so gut läuft und vorallem solltest du jetzt langsam mit joggen aufhören...
Viel Erfolg
es ist alles ok!!!
Katici
außerst selten!
Hallo,
doch ich Spritze gegen den Eisprung. Meine größten Eier waren gestern schon über 20 mm.
Eben war ich joggen und danach hatte ich ein Gefühl wie beim Eisprung und habe auch Blutungen, die habe ich sonst auch um den Eisprung...
die Größe der Follikel ist egal. Die können durch Synarela oder Cetrotide etc nicht springen. Und wie gesagt die "Blutung" hatte ich auch meist. Hab die gleiche Frage beim ersten Versuch gestellt.
Von dem "Gefühl wie..."musst du dich eh verabschieden bei ICSI und Co. Dein Körper ist durch die ganzen Hormone nicht mehr aussagekräftig.
mach dir keine Sorgen!
Wenn du gegen des ES spritzt, dann passiert er auch nicht - kann er ja auch gar nicht. Die Follis können auch noch größer werden (mein größter war bei 24 mm), aber springen tuen sie wegen den Spritzen nicht.
Während der ICSI ist dein Körper total fremdbestimmt. Die "Anzeichen", die du jetzt wofür auch immer hast (ES, Mens, SS, ...) kannst du total vergessen, da sie wahrscheinlich durch die Medis entstehen.
Dieses ES-Ziehen ist auch ganz normal. Deine Eierstöcke sind ja pralle voll mit Follikeln und die spannen, das verursacht das ES-Gefühl. Ich hatte das 3-4 Tage vor der PU und eben bis zur PU.
Mach dich nicht so verrückt! Die ICSI-Zeit ist anstrengend genug und dann mach dich nicht mit solchen Dingen zusätzlich verrückt. Die Klinik weiß schon, was sie tut!
Alles Gute!
also wenn Synarela oder diese Spritze verwendet werden, dürft eigentl kein vorzeitiger ES kommen, weil der ja unterdrückt wird.
Hallo,
ich glaube auch nicht, dass die Eierchen schon gesprungen sind, wenn Du Deine ES-unterdrückenden Medis immer schön gespritzt hast,
hatte eben in Deinem anderem Tread gelesen, dass Du joggen warst. Tut das nicht weh? also an den Eierstöcken? ich würde vorsichtig sein: mit Eiern bestückte Eierstöcke können sich bei zu viel sportlicher Betätigung auch drehen (Stildrehung) ... das tut richtig weh und noch schlimmer: es kann dazu führen, dass der Eierstock mittels OP entfernt wird.
will Dir keine Angst machen: schalt einfach nen Gang runter
LG!Katrin
kann das von jojo75 nur bestätigen.
Bin auch eine aktive Sportlerin. Laufen, Reiten und co....und hatte mich für das Wochenende geplant gut mit Sport eindecken wollen um mich abzulenken.
Bis ich das jemanden erzählt habe und mir dringend davon abgeraten wurde, eben mit der Begründung das die Eierstöcke sich verdrehen könnten.
Also ich lass lieber die Finger davon und schone mich diesbezüglich.
Nicht überscher heben und auch kein Sport mehr. Nach PU ist das eh verboten
Und was den ES angeht, glaub ich nicht wenn DU unterdückst das Du da welche von allein verlierst. Die Ärtze wissen doch schon was sie tun und wenn Du Dich an den Behandlungsplan hälst, wird alles gut gehen.
Ich darf vielleicht morgen abend auslösen und bin auf den US sehr gespannt.
Lg