Morgen Transfer von nur 1 Eisbärchen (Kryo)... ich brauche ein bißchen Mut

Guten Abend zusammen,

morgen habe ich meinen 1. Kryoversuch. Leider ist von unseren 3 Eisbärchen nur eines aufgewacht. Jetzt habe ich hier im Forum mal so rumgesurft und gelesen, dass damit nur eine 10% Chance besteht schwanger zu werden.
Wir haben ja das Große Glück gehabt Anfang des Jahres unseren wundervollen 1. Sohn nach ICSI zu bekommen. Trotzdem hibbelt man natürlich auch beim 2. Versuch - genau wie beim ersten.

Könnt Ihr mir Mut machen, dass man auch bei nur 1 Eizelle eine Chance hat.

Danke und liebe Grüße,
Eva

1

Unsere erste ICSI war auch ein Einzelkämpfer - allerdings keine KRyo. Aber denk doch positiv, wenn es der kleine Eisbär soweit geschafft hat, dann wird es es sich sicher auch bei dir ganz gemütlich machen!

2

Hallo,
bei uns hat es auch ein Einzelkämpfer geschafft. Es war zwar auch keine Kryo, aber ich sehe das auch so wie oben. Gib die Hoffnung nicht auf!

3

Meine Freundin hatte 2 Kryoversuche, mit nur jeweils einem Embryo, da sie bereits ein Kind haben. Der 2. Versuch war pos., der Sohn hat heute Geburtstag und ist nun 1 Jahr alt.
Also, wie Du siehst...
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

VG

lucky

4

Hallo
Solange die Eizelle zeitgerecht entwickelt ist kann sie sich auch einnisten.
Ich hatte 3 Kryos.. 2 mal eine Eizelle und einmal 2 Eizellen und jedesmal kam es zu einer Schwangerschaft. Ich habe vorher auch Kryos nie eine wirkliche Chance gegeben und wurde des besseren belehrt. Auch dies hier war eine Kryo.

5

Hallo #winke

nun ja, eigentlich reicht ja eines :-p oder wollt ihr zwei? Ich habe auch immer zwei einsetzen lassen. Und bisher hat sich immer nur eines eingenistet. Aber genau das eine habe ich gebraucht :-D

Von daher gebe deinem Krümelchen doch eine Chance und dann wird alles gut sein #huepf

Ich drücke euch die Daumen #klee #klee

Liebe Grüße

Birbilo #winke mit Sohn 13 Monate fest an der Hand, einem #sternchen im Herzen und ein Würmchen 11 SSW inside #verliebt

6

hallo,
was für ein "zeller" ist es denn? blastozyte?
dann kann man es besser sagen, als wenn du nur so nach etwas fragst...
gruesse