Hallo ihr lieben ..
Wünsche euch einen schönen Abend ....
Naja wo soll ich anfangen... Also ich bin im gvnp mit gonal f im 1 . Zyklus ...
Naja hab am mittwoch mit 10.000 IE ausgelöst, ( brevalit) und hatte dann mittwoch und Donnerstag gv ;) .Soll morgen wieder zur Kiwi nochmal 5.000 IE nachspritzen ..... Irgend wie, soll das die einnistung unterstützen.
Soll dann am 30 zum bt
1.wann denkt ihr könnt ich nen Pipi Test machen ?
2. Wie rechne ich wie weit ich bin ?
Danke ihr lieben und sorry fur mein bla bla
Man hat mir geraten das ich hier fragen soll bitte um antworten ?!
Hallo
Wenn du mit 10.000 IE ausgelöst hast würde ich persönlich nichts mehr nachspritzen.
Bei einer ICSI wird meist mit 5000 IE ausgelöst und nicht jeder "spritzt" nach. Auch hast du mit 10.000 IE genug HCG im Körper das es langen sollte.
Du riskierst meiner Meinung nur mit den nächsten 5000 IE nur eine Überstimmulation.
Diese HCG Spritze ist auch meist dazu da um das Gelbkörperhormon zu pushen was wiederrum die "Einnistung" begünstigen soll. Aber wie gesagt ich denke nicht das du da in der Richtung Probleme haben wirst.
So nun zu deinen Fragen.
Man sagt 5000 IE bleibt bis zu 8-9 Tage im Körper. Da du ja 10.000 IE gespritzt hast und morgen nochmal nachspritzen sollst wirst du wohl so "richtig" vorher Positiv nicht testen können. Einzige Möglichkeit wäre für dich. Jeden Tag einen gleichen Test machen und wenn der Strich stärker wird dann bist du schwanger.
Wenn du Mittwoch ausgelöst hast würde ich mit zwei Tag später Eisprung rechnen. Also bist du heute ES+2
Ich musste auch mit 10.000 IE auslösen und etwa 4 - 5 Tage später nachspritzen (jedoch nur 2.500 IE) - allerdings habe ich auch immer schlecht bis gar nicht auf die 5.000 IE reagiert. Trotzdem gabs nie das Risiko einer Überstimu.
Hi,
meiner Meinung nach bist du ES +2. Testen würde ich an ES+14...wenn du ungeduldig bist ab ES+11 mit einem 10er. Aber das kann auch schief gehen. Ab ES +14 wärst du auf der sichern Seite.
Um ein HCG der Auslösespritze im Test zu umgehen würde ich erst ES+14 testen.
LG, mamutsch
Ein Pipi-Test vorher bringt wahrsch. gar nichts, weil der BT ohnehin recht früh stattfindet. Wenn du Pech hast, ist selbst am BT-Tag der Urintest noch vom Auslösen positiv. Die Wahrscheinlichkeit ist da sogar recht hoch.
Selbst wenn du jetzt eine Testreihe anfängst, wird ja der Strich zunächst noch stärker werden, weil es ein bisschen dauert, bis das gespritzte HCG (du meinst wahrsch. Brevactid und nicht Brevalit, oder?) im Blut ankommt. Der Urin hinkt 2 - 3 Tage dem Blut hinterher. D. h., wenn das künstliche HCG im Blut nachweisbar ist, ist es erst 2 - 3 Tage später im Urin nachweisbar. Morgen spritzt du 5.000 IE nach, die sind durchschnttlich ca. 10 Tage nachweisbar - in der Zeit ist aber dein BT. Hilft also nur warten.