Welches Vitaminpräparat??

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Meine Frage ist die:

Gibt es ein Kombipräparat welches von Urologen und Gyn^s usw. empfohlen wird...? Welches Folsäure, Zink und Vitamin E drin hat?

Wir hatten das Gynefam, jedoch bekommt mein Schatz von dem Durchfall und Krämpfe. Im Femibion und Folat S und Fertifol hat es nur Folsäure drin...

Zink wäre aber ja fast wichtiger

Danke für Eure Antworten

und einen wunderbaren sonnigen Tag... Hier scheint die Sonne (Schweiz)

1

Guten Morgen,

also ich nehm Folio Forte und laut meinem Arzt ist das völlig ausreichend.
Ich hab auch keinerlei Nebenwirkungen - vertrage das super!!!

Viele Grüsse,
Sirrah

2

Hallo

also mien Schatz sollte vom Urlogen Vitamintabletten von A-Z nehmen ( die von Lidl ) haben auch super geholfen. Spermiogramm war schrecklich und nach einem Monta wieder im Normbereich

Ich nehme auf Rat vom Kiwu Klinik die Vitamintabletten von

Centrum Materna von A-Z plus DHA...dort ist wirklich alles drinne was man für Kiwu braucht.Femimbion und Folio Forte wurden mir abgeraten weil da nichtr alles drinne ist.
Ich selber haben Eisenmangel, Vitamin D mangel soll Zink Calcium Folsäure nehmen.

LG Ronya

3

Hi

Hm...............also ich habe von meiner Klinik Femibion empfohlen bekommen. Auch die Apo sagte, dass es das beste auf dem Markt wäre.

Hier scheint auch die Sonne (Tirol) #winke

GLG

Mardani #schwanger 27. SSW nach 4. IVF

4

Huhu

habe auch in der alten Kiwu Femibion bekommen........jetzt das Centrum Materna A-Zmit DHA.....und wenn ich beide Verpackungen gerade vergleiche , kann ich defintiv festtstellen das der im Cetrum mehr drinne ist an Vitaminen und Spurenelemnte wie im Femibion....und lt.Stiftung Warentest und Apo besser abgeschnitten haben und preislich leigen sie so wie das Femibion ...... macht kein Unterschied an Kohle nur das da eben mehr drinne ist im Centrum

Im Femibion ist zum Bepsispiel kein Vitamin D drinne und den hab ich schwerer Mangel und im Centrum ist der wieder drinne. Calcium ist auch nicht im Femibion drinne aber im Centrum , Magnesium das gleiche, Eisen ebenso, Kupfer auch,MAngan auch, Selen und Zink ebenso im Femibion nicht drinne ( bei Verpackungsvergleich ) aber im Centrum....und das alles was du in der KIwuzeit brauchst ebenso in der ssw......

Also ich bleibe jetzt bei Centrum....den Femibion konnte mein Labor nicht verbessern, und Centrum nehme ich jetzt ca 3-4 Wochen und LAbor besser geworden ( Mangelerscheinungen )......

LG ronya