Hallo meine Lieben,
melde mich heute mal wieder. Diese scheiß WS mach mich total fertig. Ich habe zwar meinen Engel, der mich etwas ablenkt, aber man denkt doch immer daran. Kennt ihr das? Ich achte auf jedes Zwicken und Zwacken. Habe so ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens schon kommt, aber jetzt schon? Außerdem habe ich seit gestern so Kopfschmerzen und bn todmüde. Kommt das alles vom Utrogest?
für mein
Brauche euch jetzt
LG
angy
Kopfschmerzen :-(((
Ich drück dich ganz fest.
Ich bin auch in der Warteschleufe. Gestern hab ich noch gedacht, toll, alle berichten von ziehen und drücken. Heute hab ich selbst typisches Mensgefühl, ein dumpfes, kein ziehen, Kopfschmerzen und nen dicken Pickel.
Wie weit bist du?
Nicht aufgeben.
Danke dir Ist echt schlimm, was man sich für Gedanken macht oder? Ich bin erst TF+2 (Blastos) und du? Habe noch 8 Tage bis zum BT....
LG
Ich bin PU + 8 und TF + 4 (Morulas). Ist meine 2. ICSI. Beim Letzten Mal kam meine Mens bei PU+10... ich hab ziemlich Schiss. Mein Bluttest ist erst am 1.12. Aber ich fürchte ich komm wieder nicht bis dahin...
Ziemlicher Psychoterror?
Ist es dein erster Versuch?
Dein Transfer ist doch noch keine 48 Stunden her...
Ja das kann alles vom Utrogest kommen! Vor allem das mensartige Ziehen.
Die WS macht Dich nicht fertig... Du machst Dich fertig!
Weißt Du was da am besten hilft? PC aus, Urbia-Verbot und raus mit Deiner Tochter!
Huhu shinigstar,
ja das stimmt. Gehe ja auch viel raus. Aber denke natürlich trotzdem nur daran. SInd halt diese paar Tage, wo man nur daran denken kann. Denke danach wirds wieder anders. Habe halt immer ne Woche vor der Mens Kopfschmerzen und deshalb war ich jetzt so depri...
Danke trotzdem für deine ANtwort.
LG
angy
Hey,
hatte auch immer in der WS Müdigkeit und Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Du darfst ja Paracetamol nehmen in der SS, wenns nicht mehr geht. Und ja, Müdigkeit jedenfalls kommt vom Utro. Ich hatte in der ersten Wo auch Mensziehen, in der 2. aber nicht mehr, als ich ss war.
Beim negativen 2. Versuch hatte ich auch in 2. Wo Mensziehen und dann kam sie auch an PU + 14.
LG
Micha