Wieviel Überfüllung habt ihr in 900-Gonal F Pen?

Hi,

habe heute den Rest meines Pens gespritzt. 700 Einheiten waren schon weg, also 200 Einheiten + Überfüllung gespritzt (Pen auf 300 eingestellt). Der Pen steht danach ja eigentlich auf 0. Diesmal stand er auf 50, das heißt doch, ich hab nur 250 gespritzt und 50 Einheiten fehlen. Die Überfüllung soll doch eigentlich 75 Einheiten sein, oder? #kratz

LG

Micha

1

bei mir waren es 5o. es echeint also immer unterschiedlich zu sein. würde mich da nicht verrückt machen.

2

Ja, das wäre ja so wie bei mir. Ok, danke.

3

Hi,

ich hatte in meinen 900 er Pens von Gonal (es waren 2) immer 75 extra IE drin.
Scheint Zufall zu sein!?

LG

#klee

4

Hallo,

Gonal-F geht doch in 32,5 Einheiten, wie kommst Du dann auf 50 ???

Habe jetzt den 4. Ziklus mit Gonal stimmuliert, es waren immer 32,5 oder 75 Einheiten mehr im Pen.
gruß

6

Hi Gerro

Es muß jeder anders spritzen.
Bei mir waren es immer 225 und einmal auch 300 Einheiten täglich.
Kommt immer auf die individuellen Voraussetzungen an.

LG
urmeline

5

Hi Micha,

das scheint ganz unterschiedlich zu sein. Normal schreibt die Firma immer 75 Einheiten. Aber ich hatte auch schon mehr (ca 150) und auch schon weniger.
Wahrscheinlich scheint das nicht immer ganz genau zu sein.

Aber wenn du den neuen Pen hast, zeigt der dir an wieviel du noch mit einem weiteren Pen spritzen müßtest.

LG
urmeline

7

Ja, ich habe den neuen Pen. Nach dem Spritzen zeigte er 50 an. Also hatte ich nur 50 IE Überfüllung drin. Die Hauptsache ist, ich hab ihn leer gespritzt, war der letzte Stimutag. Der Arzt hatte zwar mit 75 gerechnet, aber die 25 Einheiten machen den Braten sicher nicht fett.

Danke.

LG

Micha