ES mit Ovitrelle auslösen..Erfahrungen?

Hallo
hab einen 20 mm Folli und soll um 20h den ES auslösen.. mit Ovitrelle...hat jemand Erfahrungen mit dieser Spritze?
Gibt es speziell noch was auf was ich achten sollte während dem Spritzen selber?

lg

1

hi
hab auch mit ovitrell ausgelöst. so weit ich weis muss man nix beachten, nadel rein, abdrücken, fertig :-)

2

PENG PENG

S'orry muss grad soo lachen...Nadel rein abdrücken fertig ...wie in einer Eierlegenden Station

#rofl

3

haha, ja, so richtig weit entfernt sind wir ja nicht mehr von so nerlegebaterie :-)

weiteren Kommentar laden
4

HI,

muste gestern auch um 23:30 Uhr mit Ovitrelle auslösen, hab extra Wecker gestellt. Nadel ist dünn. Rein in den Bauch, drücken und fertig. Genauso läuft es. Ganz easy. Bei mir ist erst am nä Abend was zu merken: UL-Ziehen, als käme die Mens, aber es kommt der ES. #rofl

Viel Glück!!!!!

LG

Micha

5

Danke aber was soll denn das jetzt???

Punkt 23.30 - ja sind wir hier denn im Gefängnis oder was?
Der Gyn meinte PUNKT 20h ...

oder steh ich grad uffm Schlauch???#augen

7

also bei mir wurde direkt in der kiwu mit ovitrelle ausgelöst. meine äztin hat ein foli im US gesehen und hat mich dann direkt zur arzthelferin geschickt die mir dann die spritze gegeben hat#gruebel

8

Der ES soll ja mit der PU korrespondieren. Ansonsten sind die Eier schon weg, bevor sie punktiert werden. Es gibt ein genaues Zeitfenster, dass man beachten muss. Auf 5 min. kommt es nicht an, aber man sollte die Zeit schon einhalten.

9

was genau meinst du mit PU????

weiteren Kommentar laden
11

habe auch mit ovitrelle 250 ausgelöst um 22 Uhr abends ..

hatte keine probleme. musste es sogar am tag der iui nochmal nachspritzen und morgen - an IUI + 7 - auch noch einmal..

viel glück

12

wie nachspritzen? wie oft kann man das denn nachspritzen und warum....