hallo
hatte heute TF und es war nicht schlimm (danke an alle die mir gestern mut gemacht haben)
habe bei PU+3 einen 4zeller und einen 8 zeller bekommen,
ist das ok?
denke der 4 zeller ist nicht gut oder?
zum anderen hatten wir auch keine assistant hatching vereinbart,
und dann heut aufeinmal ne rechnung dafür zahlen müssen,
konnte aber keine fragen mehr!
denke mal das denn da was nicht ok war?
jetz geht wdie WS los
TF von 4 zeller und 8 zeller an PU+3! ok? + assistant hatching
Der 8-Zeller in Pu+3 ist zeitgerecht entwickelt, der 4-Zeller nicht und der wird es dann auch nicht schaffen. Alles Gute!
Woher willst du wissen, dass der 4-Zeller es nicht schaffen wird? Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer, aber ausgeschlossen ist das nicht! Finde es nicht in Ordnung, das als Tatsache darzustellen!
@ naturell18: Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Glaub an dich und deine Krümel! Wenn die KiWu Klinik der Meinung wäre, dass der 4-Zeller keine Chancen hätte, dann hätte man ihn dir auch nicht zurückgegeben!
Alles Liebe
Primel
"Wenn die KiWu Klinik der Meinung wäre, dass der 4-Zeller keine Chancen hätte, dann hätte man ihn dir auch nicht zurückgegeben!"
Sehe ich nicht so. Die dürfen gar nicht selektieren. (war bei mir auch schon so, dass es langsamer in der aentwicklung war und der Doc auf mein Anfragen meinte, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. Hatte es dann auch nicht)
Der 8 Zeller ist zeitgerecht, der 4 Zeller etwas langsamer. Assisted Hatching macht man doch bei Blastos, oder sehe ich das falsch?
Viel Glück
Ich denke auch, du solltest auf den 8-Zeller-Krümel hoffen! Der wird sich bestimmt festbeißen!
Mir wurde gesagt, ob Assisted Hatching nötig ist, wird dann ganz kurzfristig entschieden, weil man das vorher nicht sagen kann. Vielleicht haben die dort gedacht, dass es so eben noch bessere Chancen bei euch hat.
Alles Gute!!
danke für die antworten,
hatte auch schon gedacht das der 4 zeller wohl nicht so toll ist
muss ich wohl auf den einen kampfkrümel hoffen...
ja weiß nicht hatte mich mit assistant hatching gar nicht auseinander hgesetzt, weil ich das nicht weollte, dachte macht man meist nur bei kryos und welchen über 35 jahren?!
hm aber anscheinend war es ja nötig..
drückt die daumen das es klappt
Der 4-Zeller kann es schon trotzdem schaffen! Es gab schon einige hier, die an Tag 3 einen 4-Zeller hatten und die jetzt schwanger sind!
Also mach dir keinen Kopf!
Frag doch in der Klinik einfach nochmal nach wegen dem Assisted Hatching, viell. haben die auf der Rechnung auch einen Fehler gemacht? Weil eigentlich müssten die ja zumindest schon was zu euch sagen, wenn die das gemacht habe!?
LG