Wann Einnistung nach Transfer ?

Hallo! Weiß einer von Euch wie man das mit der Einnistung berechnet.

HAtte Freitag PU, Montag TF....wann könnte ich mit einer Einnistung rechnen.

Auf natürliche Art und WEise wären es ja zwischen 6-10 TAgen.

Rechne ich das jetzt ab PU?

BIn total durch den Wind.....und völlig am hibbeln.

Habe heute einen fetten Herpes bekommen und schon schiss gehabt das das ganz schlecht ist in meiner Situation , bis ich folgenden Text gegoogelt habe....

"Herpes-Viren sind gerade am Beginn einer Schwangerschaft recht haeufig und fuer das Kind ohne Gefahr. Diese Viren lauern auf eine ungewohnte oder geschwaechte Situaton des Koerpers - ideal also ist der Beginn einer Schwangerschaft, in denen der Koerper grosse Umwaelzungen durchlebt. Am sichersten und wirkungsvollsten ist die Behandlung der betroffen Stellen mit Aciclovir-haltigen Salben; eine Gefaehrdung fuer das Kind stellt diese Creme in keiner Weise dar"

Muss ja nichts heißen wegen SChwangerschaft. Aber kann mein Körper jetzt schon mit einer Einnistung konfrontriert worden sein wenn ich Montag 10zelller zurückbekommen habe?! #kratz

Ansonsten ist mein Immunsystem vielleicht von den Hormonen geschwächt!?

Herpes bekomme ich nämlich immer wenn sich ein paar Tage später was anderes anbahnt....sowie eine fette Erklältung oder so.... aber durch den obigen Text den ich gefunden habe...möchte ich das natürlich liebend gern damit verbinden dürfen #verliebt

LG

1

In der Kurzfassung: PU = ES, also auch hier ist die Einnistung ab dem 6. Tag nach Befruchtung. Also ab heute ;o)

2

danke Dir!

3

Hallo,

da liegen wir ja Zeitgleich ;-) Hatte auch am Freitag PU und Montag TR

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Einnistung bei einer ICSI gleich nach dem TR anfängt,
die Embryos sind ja soweit fortgeschritten, als wäre der Vorgang im Körper selbst passiert, allso sind somit dem Gebärmutterverlauf angepasst ...

Viel #klee uns Beiden

LG#winke#verliebt

4

huhu!

Danke Dir . Drück Dir auch die Daumen.

Dann hoffe ich mal das mein Herpes ein gutes Zeichen ist und nicht nur von der ganze Anstrengung der Behandlung gesprossen ist ;-)

Musst DU auch Montag am 5. zum BT?! Ist es Deine erste ICSI?

LG

5

Hi,

ist ja witzig, bist Du ich?!

Ich hatte Samstags die PU, Donnerstagmorgen TF und am Freitagmittag nen fetten Herpes an der Lippe. Ich habe in meinem ganzen Leben erst 2x Herpes gehabt - tja und rate mal, beide Male war ich schwanger...

Deswegen hibbele ich jetzt auch wie ne Verrückte, versuche mir aber einzureden, dass das nix heißen muss, dass das evtl. nur vomn Stress o.ä. kommt. Naja, klappt nur mäßig ;-)

Wann hast Du BT? Ich bin heute PU+13 und TF+8 und muss am 01.12. zum BT.

Ich drücke uns die Daumen!

LG

6

Hallo!

Also ich hatte Montag TF und seit Donnerstag den Herpes. Muss am 5.12. zum BT.

Ja das macht schon wahnsinnig....ich hab ja erst gedacht das mit dem Herpes ist ganz ganz schlimm für die Behandlung.

Dann hab ich gegooglet und den tollen Text gefunden das Herpes in einer Frühschwangerschaft (wenn der Körper grad alles umschmeisst) ganz oft vorkommt....das hat mich natürlich wieder positiv nervös gemacht.

Ja...es kann natürlich alles und nichts sein...aber wenigstens bin ich beruhigt das der Herpes sich nicht negativ auswirken kann. Das ist ja schon mal was.

Vielleicht bekomme ich auch eine Erkältung. mein Sohn ist total verrotzt seit zwei Tagen...wer weiß .....

Drück Dir die Daumen, Du glückliche weißt ja eher als ich bescheid ;-)

Lass mich mal wissen was bei rausgekommen ist!!!!!

LG