Schmierblutung an IUI + 6

.. ja, ich und meine Blutungen! Ich werde noch verrückt. #zitter

Wie schon in der Einleitung geschrieben, befinde ich mich heute an Tag 6 nach der Insemination.

Ich habe seit 2 - 3 Tagen ein mensähnliches Ziehen im UL, so mehr in den Leisten.. Ganz komisch. Ich schreibe mensÄHNLICH , weil ich es sonst nie habe.

Im Moment ist aber ja eh alles anders. Ich schiebe es vielleicht auch auf Ovitrelle, was ich am Tag der IUI nochmal nachspritzen sollte ..

Jetzt hab ich eben in der Slipeinlage ein bissel dunkles Blut entdeckt mit so ein bisschen festem Schleim dran (sorry für die genaue Beschreibung) .. #schock

Ich werde echt verrückt .. Meine letzte IUI musste abgebrochen werden. Als ich die Hormone abgesetzt hatte, hab ich sehr schnell meine Blutung bekommen , ein paar Tage danach !

Ich fänds einfach komisch, wenn ich jetzt wieder so früh meine Mens bekäme, zumal - sollte es zu einer Einnistung kommen - diese doch erst in diesen Tagen stattfinden würde, oder?!

Ach ja, an eine Einnistungsblutung glaube ich nicht, sowas ist doch wirklich sehr selten, oder? #kratz Mach mir schon Sorgen, dass meine WS - und sei sie auch noch so nervig - schon vorbei ist !?

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

LG
Tinage

1

Hi,

sag mal, ist bei die eine GKS bekannt und nimmst du Utro oder ähnliches?

LG, Mamutsch

2

Ja, habe eine GKS ! Und ich sollte nur am Tag der IUI Ovitrelle nachspritzen und morgen, also an IUI + 7 auch noch einmal ..

Warum?! Hast du eine Idee, woher die SB kommen können??!

3

Oha, ja und wie!

War genau das gleich wie bei mir! War das deine ertse IUI?

weitere Kommentare laden
7

hallo,
ich hatte auch so ne leichte schmierblutung um den zeitpunkt. das war meine 2.iui.
jetzt ist das ergebnis 2jahre alt :-) bei mir wars dann wahrscheinlich ne einnistungsblutung. kann also gut sein. also nicht verrückt machen -abwarten. ich weiss ist leicht gesagt. damals dachte ich auch das wars dann...
viel glück

10

danke für deine Antwort..

Ich wünsche mir so sehr, dass das auch bei mir der Fall ist .. Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

#herzlich

11

@tinage ich wünsche es dir auch.

eines kann ich dir noch aus eigener erfahrung sagen. (ich hatte es mir auch soooo sehr gewünscht) selbst wenn es noch nicht geklappt hat, dann klappt es eben beim nächsten oder übernächsten versuch. und dann spielt es keine rolle mehr wanns geklappt hat.
du bekommst sicher bald auch nen dicken bauch ;-)
lieben gruss

weiteren Kommentar laden