Clomifen, Predalon und Utrogest....

Hallo,

Vorinfo: :)
ich habe zu viele männliche Hormone und aufgrund dessen weil ich keinen ES hatte, habe ich Clomifen genommen vom 3.-7. ZT.

Am ZT 15 war es ein Foli von 19 mm.

Daraufhin wurde mit Predalon 5000 der ES ausgelöst.

Den ES hatte ich dann am nächsten Abend (ziemlich schmerzhaft).

Seit dem ZT 18 nehme ich nun 3x2 Utrogest vaginal.

Nun habe ich seit 2 Tagen ziemliches Brustziehen.

Heute ist mir ab und an Übel. Zudem drückt mein Unterleib gelegentlich.
Ich soll nächste Woche zum US und zur BE.

Ich möchte noch keine SST machen da ich Angst habe das er falsch positiv anzeigt.
Was meint ihr....?
Kennt das jemand von euch?

Ist jemand noch so schwanger geworden?

Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mittteilen könntet. Damit ich über diese doofe hibbelzeit hinweg komme......

Danke

Chloe

1

Hallo,

sorry habe ganz vergessen ich bin jetzt bei ZT 24.

chloe

2

hallööö

ich bin im 3.clomi zyklus und hatte heute ein folli von 19mm an zt10!
jetzt will mein fa am sonntag(sie arbeitet im krankenhaus) mein es auslösen!
findet sie besser wenn die follii über 23mm ist auszulösen!
naja mal schauen!

24 zt ist zu früh um zu testen!
mit clom kam meine mens immer 2-3 tage später!
viel erfolg!
nicht testen weil predalon hcg enthält und du falsch positiv testen kannst!

lg mimi

3

Hallo Chloe,

das Ziehen in der Brust und in der Leiste ist normal. Sind Nebenwirkungen von Utrogest.
Viel Glück
Dari

4

Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und bin im 4 Zyklusversuch mit Clomifen. Hat bisher leider nicht geklappt bin jetzt beim 25 ZT und weiß wieder einmal nicht ob es geklappt hat, wobei meine BW immer schmerzen vor der Regel, was dieses mal ganz anders ist...
Versuchen seit 1 Jahr mit meinem Mann Schwanger zu werden, leider...habe erst im August von meinem neuen 5. FA erfahren, dass ich an PCO-Syndrom leide :( .... und ich weiß wirklich nicht ob Clomifen was bringt oder nicht.... hab so ein ziehen im Unterleib heut, was natürlich viel bedeuten kann.... Mein ES wird mit einer Spritze ausgelöst und danach mache ich mit Utrogest weiter... wenn es dieses mal wieder nicht klappen sollte denken wir über eine KB nach....wenn evtl jemand Erfahrung mit Clomi hat, bitte mailen

LG

Masal