Guten Morgen Ihr lieben!
Will im Januar endlich die GMS machen lassen und danach dann mit der ISCI anfangen. Aber habt ihr ne Ahnung wie viel zeit dazwischen liegen muss/soll? reichen 6wochen? hab nämlich evtl anfang märz urlaub. und es wäre toll, wenn man das dann da machen lassen könnte.
hoffe, ihr könnt mir darauf ne antwort geben, da ich erst wieder ende dezember zur kiwu geh, und ich dann erst den doc fragen kann.
glg und ein schönes we,
NiNi
Wann ICSI nach Gebärmutterspiegelung?
Hallo,
also meine Praxis sagte damals, ich solle 1 bis 2 Zyklen Pause machen. Habe die GMS Ende April machen lassen und dann ohnehin eine Pause bis Ende August eingelegt, weil wir das so wollten. Mussten mal abschalten und hatten auch genug mit dem Haus zu tun.
Wünsche Dir alles Gute !
LG, baby23
hallo
ich hatte gestern gms und bauchspiegelung und der professer hat gesagt das ich sofort weiter machen kann...
am besten fragst du den arzt der die gms macht.
viel glück und toi toi toi für deine icsi!!!
Danke dir.
Du hattest vorgestern gms? wie gehts dir jetzt? hast du schmerzen? wie war der eingriff? Bist du krank geschrieben oder kannst du morgen wieder arbeiten? Wär schon wenn du mir etwas erzählen könntest. Hab totale angst davor und wär froh, wenn ich alles hinter mir hätte.
Ich habe gleich im nächsten Zyklus mit stimmulieren angefangen, gibt ne Studie, wonach die Erfolge nach ner GMS höher waren (okay leicht erhöht, aber immerhin).
Mein Dr. fands Quatsch sagte aber auch dass nix dagegenspricht sofort weiter zu machen.
Er meinte das es gut ist da ich dann positiver an die Sache rangehe, bei mir hats leider nicht geholfen, der Dr ist sich aber auch sicher, dass es nicht daran lag das es nicht geklappt hat.
google das mal ich finde wenn man es eh machen muss kann man die Vorteile ruhig mitnehmen.
Viel Glück und liebe Grüsse
lala
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. huepf
Na das hört sich ja gut an. Dann könnten meine chancen ja gut stehen. und wenn ich richtig gerechnet hab, könnte die pu und tf genau in meinen urlaub fallen. *freu* Jetzt bin ich total erleichtert.
Also nochmals vielen lieben Dank euch drei und auch für euch alles Gute.
Liebe Grüße, NiNi