Kryotransfer mit nur einem Embryo...

Hallo liebe Leute,

wollte mich euch kurz mitteilen ich habe die KIWU klinik gewechselt und unsere Spermien und Befruchteten Eizellen wurden nach bregenz zu Dr. ZEch gebracht..

Nun bin ich in der WS einer Kryo habe gestern nur einen Embryo zurück bekommen sollte am 5. Tag eigentlich ne Blastozyste sein war leider nicht soweit gekommen sie meinte nur das unser embryo langsam wäre... na toll ich natürlich in tränen aufgelöst..

Hat das schon mal jemand von euch gehabt und ist schwanger geworden .. oh man es ist so schwer..#stern

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend..

#stern

1

Hallo
Ich bin ehrlich. Wenn es am Tag 5 eine Morula war oder weniger solltest du dich auf ein Negativ einstellen. Bei mir haben es diese Eizellen nie geschafft.

Ist deine Eizelle aber schon auf den Weg zu einer Blasto also man sieht das es eine wird aber ist halt noch nicht so weit wie die andere.. aber max nur nen paar Stunden hinterher kann sie es schaffen.

Wünsch dir natürlich trotzdem viel Erfolg

E

2

:(

3

Hallo,

bin gleich bei der ersten Kryo mit nur einem Embryo schwanger geworden. Unser heute 9 Monate alter Bastian war nach 3 Tagen ein 8-Zeller.

Drücke dir die #pro

Liebe Grüße
brini#blume

5

Hallo,

Ich hoffe ich hab auch das Glück

leider meinte die ärztin nur er sei ein wenig langsam mehr nicht

Weiß ja nicht ob es stimmt sie sagte das vor 2 jahren ein paar in unserem alter ebenfalls mit so ein Embryo schwanger wurde aber es hat sich nach einer Ausnahme angehört

und dabei nehm ich soviele Medis zu mir muss alle 36 h prontogest spritzen fragmin USW

Ich frag mich einfach macht das überhaupt einen Sinn :(

LG

4

Hallo,

weißt Du wie weit die EZ war?

mir haben die Doc's nen 10-Zeller an Tag 5 nach PU eingesetzt und es schöngeredet ... ist klar, dass der Versuch negativ was :-(

wie -anonym- schon geschrieben hat, kommts drauf an, wie weit die EZ hinterher war.

lg und ich drück trotzdem die Daumen #liebdrueck!

jojo

6

Das tut mir leid für dich :(

Leider sagte sie nicht viel mehr nur das er etwas langsamer ist aber die Chance verdient hat...

LG #stern#stern

7

mhhh haben sie mir auch gesagt #liebdrueck

LG!