Hallo...
an alle die die hibbeln und oder sich auskennen...meint ihr dieses extreme Ziehen im U-leib hätte auch die Einnistung sein können?
Wäre ja supiiii
glg
2 Tage nach ES-Auslösung >Unterleibsziehen! Einnistung?
Hallo,
wenn du vorgestern den ES ausgelöst hast, dann könnte das Ziehen im Unterleib der ES sein.
Die Einnistung spürt man meines Wissens nach nicht.
LG und alles Gute
Conny
Hallo!!
Die Einnistung wird es wohl noch nicht gewesen sein!! Denke eher der ES oder evl einfach durch die hormone!?!?!
Ich hatte ausgeloest im letzten zyklus und es war noch 24 std danach am selben fleck *also das ei*!! Denke nicht das es so schnell geht!!
Einnistung ist meines wissens zwischen 5-10 tage nach dem ES?!?!?! *Korrekt??*
musst leider noch etwas weiter Hibbeln!! Wie wir alle
Ich hasse es auch, ich bin gerade IUI+5 und hoer auch zuuuu viel auf meinen koerper!!
LG elke
danke für euren lieben Antworten ...GEDULD HEISST DIE DEVISE
SO SCHAUT ES AUS :D
Aber es ist sowas von Sch**** diese warterei!!
Wenn ich in gedanken versunken bin, Stell ich mir immer vor *was das ei gerade macht, wo ist es gerade?? Nisstet es sich schon ein?? etc*
Wenn man nur 1 Mal Maus spielen koennte hihi
Hoffe die zeit geht schnell rum fuer uns alle!!
lg elke
Die Einnistung ist zwischen 6 und 10 Tage nach dem ES. Wahrscheinlich kommt das ziehen vom Auslösen und/ oder vom Utro. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Viel Glück
Ca. am 5 Tag nach dem ES kommt das befruchtete Ei in der Gebärmutter an. Und danach fängt erst die Einnistung an.
OK VIELEN DANK
hilft mir sehr um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen...wisst ihr..ich schwebe zu doll ab manchmal hihi