Hallo ihr Lieben,
meine Vorgeschichte könnt ihr in der VK nachlesen. Ich bin seit Oktober in einer KiWu-Klinik in Behandlung. Letzter Termin war am 14.11. und man sagte mir beim US ich hätte links eine eingblutete Zyste und rechts einen kleinen Folikel von 16mm oder so. Muss ab Dezember mir Puregon spritzen und GVnP mit eisprungsauslösender Spritze machen.
Meine Frage ist eigentlich nur die: Kann ein geplatzer Folikel (also gesprungenes EI) und eine eingeblutete Zyste im US verwechselt werden??
Ich hab wie immer wieder eine Woche vor NMT Brustschmerzen, was ich aber immer 1 Woche vor Mensbeginn habe. Nur dieses Mal hab ich das Gefülhl dass die Brustschmerzen stärker sind.
Also hab ich gestern spasses halber (NMT wäre Montag 28.11.) einen Onestep gemacht. Und siehe da, eine sehr zarte linie war zu sehen. Meine Mutter bestätigte mir dies auch.
Um zu sehen ob vieleicht der Onestep gestern einfach net richtig angezeigt hat, habe ich heut morgen nochmal zwei Onestep gemacht. Einen direkt in Urinstrahl gehoben und den anderen in einen Becher getunkt. Beide haben wieder eine zarte Linie angezeigt.
Deswegen bin ich am Zweifeln ob die eingeblutete Zyste nicht doch ein gesprungenes Ei war. Aber die in der Kiwu müssten das doch unterscheiden könne, oder???
Sorry für das viele Bla Bla!!!
Liebe Grüße
Carisma
eingeblutete Zyste
Eine Gelbkörperzyste kommt ja von einem gesprungenen Follikel - also ja, könnte sein. Allerdings - kauf dir ganz schnell vernünftige SST. One Steps sind sowas von schlecht. Sie zeigen ganz oft falsch positiv an - z. B. auch bei Apfelsaft. Und im Falle einer Schwangerschaft reagieren sie oft erst weit nach NMT. Deshalb besorg dir lieber einen vernünftigen Test wie z. B. Clearblue oder Pregnafix. Hier sind die Ergebnisse viel zuverlässiger.
ich hab von den GUTEN noch was zu Hause. Wollt sie nur nicht verschwenden. Ich wollt erst mal schauen was die Onesteps sagen da die ja nix gekostet haben.
Aber denkst du die zeigen dreimal hintereinander falsch positiv? Habe das letzte Jahr über öfter mal nen Onestep gemacht und die waren immer schneeweiß.
Wollt die Guten eigentlich erst ab NMT anbrechen. Also werde ich morgen früh nochmal nen SST machen müssen.
Dank dir für deine Antwort
Hab heut einen von den GUTEN Tests gemacht- Testamed und der war sofort positiv.
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es doch noch auf natürlichem Weg geklappt haben soll ohne Hormonhilfen!! Bin überglücklich und hoffe nun dass ich meinen Krümel dieses Mal bei mir behalten darf!!