Hallo Ihr Lieben,
habe gleich mehrere Fragen.
Am Freitag war ich beim FA und soll mir alle 2 Tage Menogon spritzen, insges. 5x. Beim ersten Mal am Freitag Abend bin ich ganz schön zittrig an die Sache rangegangen, hat dann aber geklappt.
Bis auf eine kleine Rötung und ganz leichten Druckschmerz habe ich auch keine Probleme. ABER . . . ging es Euch auch so, dass Ihr Nachts stark geschwitzt habt? Meine komplette Bettdecke war klitschnaß. Heute nacht habe ich garnichts bemerkt. Ist das normal???
Ausserdem hat mein FA beim Ausfüllen des Rezeptes gemeint: Also einmal pro Quartal könnte er mir diese Medikamente verschreiben, wegen der Kosten. Habe leider nicht gleich reagiert, da ich noch den leichten Panikschub verdauen mußte von wegen selber spritzen
Wie läuft das bei Euch, bekommt Ihr Rezepte für die leichen Medikamente jeden Monat wenn es nicht geklappt hat oder zahlt Ihr dann selber??
Bin verwirrt, hätte ja auch gleich den FA fragen können, aber wie das ja meistens so ist fällt es einem erst hinterher ein und dann traut man sich ja auch nicht immer nochmal nachzufragen.
Ich danke Euch und wünsch einen schönen ersten Advent
Findelar
Schwitzen bei Menogon und Kostenübern. Medikamente
Hallo ich kenne mich mit deinen Medis nicht aus, aber ich spritze mir täglich Decapeptyl zur DR und stimuliere mit GOnal F und JA, auch ich schwitze übermäßig viel... erst dachte ich, das läge an der falschen Zimmertemperatur, aber mein Freund empfand alles als völlig normal. Naja... mittlerweile friere ich und im nächsten MOment ist mir total heiß. Seit gestern bin ich aber auch erkältet...
Aber der Schweiß war schon mit Beginn der DR vor 2 Wochen da ;)
Mach dir deswegen keine großen Sorgen oder frag nochmal beim FA nach.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen, wir sind im Ausland in Behandlung...
Danke Dir für Deine fixe Antwort. Wo im Ausland seit Ihr in Behandlung?
hi, wir sind in Stettin, Polen...