Orakeln nach IVF ?

gUten morgen habe mal wieder ne frage,
bin bei PU+12 und TF+10 habe am samstag morgens mal einen Ovutest gemacht der eine gan leichte Linie hatte da habe ich mir gedacht klar kann vielleicht noch von den medis kommen aber habe es heute morgen nicht wieder lassen können und der 2.strich war noch deutlicher gespritz habe ich das letzte mal 2 Tage vor PU zum auslösen sonst nichts mehr und nehme 3x2 Kapseln Utro. was meint ihr kann das stimmen ????

Danke

1

also das klingt ja schon mal gut. da kann man sich ja schon mal leise freuen.mit dem utrogest hat das nix zu tun. hast du denn schon anzeichen????

2

nein habe gar keine Anzeichen nur ab und zu ein stechen und ziehen

3

glaubst du an das orakeln? du wirst schwanger sein

weitere Kommentare laden
4

Hallo #winke

also meine LH-Tests zeigen IMMER einen leichten Strich an. Mit oraklen hat das nicht viel zu tun. Erst wenn die Striche auf den LH-Tests stärker werden, KANN es sich um Hcg handeln, muss aber nicht. (bei vielen Frauen steigt das LH zum Mensbeginn hin auch an)

Mach doch einfach nen gescheiten SST - der müsste eigentlich schon was anzeigen.

LG und viel Glück!jojo

5

habe Angst davor einen SST zu machen :( das der dann negativ anzeigt....
aber vielleicht hole ich mir heute einen früh SST

6

ich gehöre zu den gears.....ten, bei denen die LH-Tests immer deutlicher werden...es mich aber nicht ss macht :-)

pos LH-Test kann ein Indiz sein, muss aber leider nicht...#winke

8

stimmt naja ich warte noch ein paar tage und hol mir dann einen SST