POSITIV Heute NMT und SST ist fett Positiv, das hatte ich noch nie...! 6 J. KiWu/5 FG

Hi Ihr Süßen...

ich kanns garnicht glauben...

Heute Morgen habe ich einen SST gemacht (One Step) der ne leichte rosa Linie zeigte.
Nachdem ich hier aber gelesen habe, dass diese ständig leichte rosa Linien zeigen (falsch) habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Dann ist mir eingefallen, dass ich selbst auch schon falsch positive hatte. (siehe VK)

Aber nun habe ich einfach noch einen hinterher gemacht (vor 5 Minuten) mit der Hoffnung dass er entweder negativ ist oder - ich weiß garnicht was?!

Und nun ist der FETT positiv!!!

In den ganzen Jahren des Kinderwunsches (6 Jahre) und 5 Fehlgeburten immer ohne messbaren HCG-Wert und Frühabort, also immer schwach oder gar negative SST, hatte ich nie einen so stark positiven SST.

Bild in VK!!! (ZB ebenfalls in VK)

Naja im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich gestern ca. 10 Packungen Capri Sonne getrunken habe (sonst maximal 0,5 Liter/Tag) und nen halben Liter Spezi.
Habe heute morgen extra nur 1 Glas getrunken und naja nun ist der Test ganz fett positiv.

Das Andere ist, der ET ist geneu der 2. Hochzeitstag von uns...! Und gestern vor 2 Jahren habe ich den Antrag bekommen...! Witzig oder...!
Und gerade fällt mir auf, dass unsere Zwillinge, die wir im März zu den Sternen gehen lassen mussten jetzt ET gehabt hätten! Sind das alles Zufälle???

Was könnte ich denn jetzt unterstützend bekommen, seit der SB (ES+6) nehme ich 3 Utrogest Abends, habe heute auch noch morgens 2 genommen.
ASS100 nehme ich auch schon und 2000 mg Metformin gegen die Insulinresitenz.

Ich werde verrückt, wenn es jetzt nur an der Insulinresitenz und ner Gelbkörperschwäche gelegen hat, dass ich 5 FG hatte...!

Wünscht mir Glück, drückt mir die Daumen, auch wenn ich hier eher stille Mitleserin bin, aber ich freue mich immer mit jedem Positiv was man hier lesen kann.

lg May (die immernoch nen erhöhten Puls hat)

1

Hey #winke

#herzlich Glückwunsch !!!! Und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.
Schön, solche Beiträge lesen zu dürfen :-)

Alles, alles Liebe #klee

Kiki

2

aaaaaaauch von mir alles glück der welt,

#klee#klee#klee#klee#herzlich
geniess diese besondere Zeit

3

Ganz Ganz viel Glück, Frau kann ja nicht immer Pech haben, das wird bestimmt. Nimm die vielen Zeichen einfach als gutes Omen und je positiver du bist umso besser wird alles.

-kleines-wunder- und ihr Krümel ( 22 SSw. )

weitere Kommentare laden
7

#herzlich Glückwunsch!!!

Du gibst einem Hoffnung.
(nehme auch Metformin)

Drück Dir die Daumen, dass alles Gut geht!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Liaht #katze

8

Hey du,

freu mich total für dich.#huepf Alle Daumen sind gedrückt. Alles alles Gute für dich#liebdrueck

lg Mandy

9

Huhu...

habe mit dem gleichen Urin ein paar Stunden später nochmal mit nem One Step getestet und die Linie ist nur ganz zart, wie geht das denn???#kratz

Habe nun Abends auch nochmal einen gemacht, der ist noch schlechter zu erkennen.

Wie kann der denn dann mit dem 2. Urin FETT POSITIV sein, ist der Test vielleicht falsch und ich bin garnicht schwanger? Habe ja immer von Verdunstungslinien usw. gelesen, aber mein SST war ja sooo fett positiv, dass ich dachte, der muss nun richtig sein, aber irgendwie bin ich nun total down!#heul

Will mich morgen ja nicht blamieren vor dem FA, wenn der mir dann wieder sagt, neee kein HCG im Blut!

Was mach ich nur?
Naja es gilt wohl wie immer, alles oder nichts!
#aerger
lg May

11

Hallo Zwergenstube,

es ist so schön endlich wieder was von dir zu lesen!!! Ich freue mich so sehr für dich!!

Und ist es nur ein Zufall??? Ich habe gestern morgen mit 1.Urin an NMT auch fett positiv getestet!!

Dann sind wir beide ungefähr gleiche Zeit?!?

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne KUGELzeit!

LG

Carisma84
(die es auch noch nicht recht fassen kann)

12

BLUTTEST NEGATIV !!!

Ich hasse ONE STEP, kann ich die verklagen???

HCG<5
Progesteron 10,5
E2 182

Also alles spricht gegen eine SS und der Progesteronwert ist vermutlich nur durch das Utrogest noch leicht erhöht.

Ich habe nicht mal ne Zyste die den test hätte positiv werden lassen können, nur ne normale Gelbkörperzyste am Eierstock, die ja mit der Mens wieder verschwindet und auf dem US aussah wie ein Tennisball, vermutlich auch durch Utrogest.

Insgesamt hatte ich ja nun 3 positive (unterschiedlich starke) Tests an dem Tag, das hat mich ja schon gewundert, aber das der FETT Positive nun auch falsch war, damit hatte ich em Ende nicht gerechnet.

Es wäre auch zu schön gewesen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, schöne Weihnachten und hoffentlich ein 2012/2013 Baby.

Ich werde nach der Mens nochmal stimulieren mit Menogon und Brevactid, evtl. versuchen wir es mal mit ner IUI, da ich ja auch spontan nen Eisprung habe.

Danke für Eure lieben Worte und bitte KAUFT KEINE ONE STEP TESTS mehr, jedenfalls nicht die grünen schmalen mit HCG aufgedruckt, die sind eingeschweißt und da ist ne rosa Blume vorne drauf. Alle hatten eine Art Verdunstungslinie nach 1-3 Minuten, mehrere waren falsch positiv, auch stark positiv siehe VK.

lg May