Nur 2 befruchtete EZ von 12 :-(

Huhu,

ja, wie oben geschrieben.... von meinen 12 punktierten EZ haben sich insgesamt leider nur 4 befruchtet. Aber 2 haben ein öhm...3 Kernstadium?, die darf man nicht zurücksetzen, weil sie wahrsch. zu Missbildungen führen würden. Also sind nur 2 übrig geblieben. Ich bin echt enttäuscht :-( ich dachte dass es wenigstens 4 oder 5 sind:-( Bleibt nur zu hoffen, dass es 2 Kampfkrümel sind.

Da wir ja keine mehr haben, ausser die 2, ist auch schon morgen (um 15.15 Uhr) der Transfer.

Besonders positiv bin ich nicht, habe irgendwie nicht so ein gutes Gefühl:-(

LG eine enttäuschte Sternchen

1

HEy Sternchen

lass den Kopf nicht hängen, hab auch gerade nen ziemlichen Dämpfer bekommen...hab an ZT 9 von der ICSI-Stimu nur 1 fetten Folli...für mich gibt es am ehesten garkeine ICSI diesen Monat...

Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das deine 2 Krümel sich total wohl fühlen bei dir!

Viel Glück!#klee#pro#klee

2

Dankeschön #herzlich wie dir ging es mir letzten Monat. Auch nur 1 Follikel übrig geblieben. Abbruch der Behandlung und 900 Euro futsch:-(

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen#liebdrueck

GlG

3

Hey!

Tut mir leid, dass ihr so eine schlechte Ausbeute habt.

Bei meiner ersten ICSI war es genauso wie bei dir: 12 punktierte Eizellen und 2 konnten befruchtet werden. Bei mir hat die schlechte Befruchtungsrate an auffälligen Eizellen gelegen. Nur die 2 waren ok. Wir hatten 2 Tage nach der PU den TF von den zwei 4-Zellern. Leider haben sich die beiden nicht festgebissen.

Vielleicht sind es aber bei euch genau die richtigen 2 Krümel!

Weißt du, welcher Gedanke mir geholfen hat: So weit wie bei der ICSI waren mein Mann und ich noch nie. Noch nie hatte ich 2 unserer Krümel in meinem Bauch! Und ich war so stolz darauf, weil ich wusste, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

LG und alles Gute für dich und deine beiden Kampfkrümel! #klee

4

Hallo,

das heißt überhaupt gar nichts, hat mir heute noch meine Ärztin gesagt. Du darfst nicht vergessen, dass das alles ja eh künstlich hergestellt wurde sozusagen. Und wenn sich dann von vielen Eizellen nur 2 befruchten lassen, darf man das Ergebnis überhaupt nicht bewerten, das hat nichts damit zu tun, dass du grundsätzlich schlechte Eizellen hast oder so. Und 2 sind doch super - das sind wahrscheinlich genau die richtigen, lieber 2 richtig gute als 10 mittlere oder schlechte, die nicht funktionieren. Also ist doch alles total offen.
Wichtig ist, dass du selbst dran glaubst an deine beiden Kämpfer und dir immer wieder vorstellst, wie sich eins oder zwei bei dir wohlfühlt und festsetzt...!!!
Also: Alles bestens!
#winke

5

Hallo Sternchen,

die 2 werden deine Kampfkrümel. Du darfst nur nicht aufgeben - denke doch weiterhin positiv!
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Ich habe erst am Donnerstag Transfer (falls sich die Eizellen befruchtet haben). Vorher weiß ich überhaupt nichts zur Befruchtungsrate.
Alles Gute

Dine

9

Hallo Dine,

ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Hab auch morgen (01.12.11) Transfer von hoffentlich 2-3 Blastozysten :-)

Alles Gute! #klee

benundlola

12

Hallo Benundlola,
DANKE für deine Daumen! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir dass sich die Krümel schön festbeissen. Toll, dann können wir ja gemeinsam hibbeln!
LG Dine

weiteren Kommentar laden
6

Danke für eure aufmunteren Worte :-D Ich bin nur nicht mehr so positiv, weil letztes mal auch alles so super aussah (ausser meiner ÜS nach der Punktion) und es trotzdem nicht geklappt hat.
Jetzt noch 2 auffällige EZ dabei, da habe ich Angst, dass mit den anderen 2, die übrig geblieben sind auch etwas ist und sie sich erst garnicht einnisten#zitter#schmoll

Naja, noch ist ja noch nichts verloren #schein

10

Hallo Sternchen,

alles Gute für deinen Transfer heute! Ich drück dir sämtliche Daumen...

Mein TF ist morgen, hoffentlich Blastos!

LG benundlola

#klee#klee#klee

7

Hallo Sternchen ;)

Ich hatte bei unserer IVF 6 EZ, 5 Liesen sich befruchten aber nur 2 entwickelten sich weiter. Und da unsere KiWu fast nur Blasto Transfers macht musste ich 5 Tage warten - aber das warten hat sich gelohnt! Unsere zwei Krümel entwickelten sich zu Blastos der höhsten Teilungsstufe. Und sie sind beide geblieben - aktuelles Mass 4,7 cm und ich bin in der 12 SSW ;)

Also Köpfchen hoch und feste an die zwei verbliebenen glauben. Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück ;)
LG Mona

11

Auch will!!!

Alles Gute für deine Schwangerschaft :-)

LG

benundlola, die morgen Transfer von hoffentlich 2-3 Blastos hat...

8

Hey, zwei sind immer noch besser als keiner. Bei meiner besten Freundin sind von 13 EZ auch nur 2 übrig geblieben die sie ihr zurück gaben und wie soll ich sagen, sie hat in 2 Wochen ET von einem gesundem Jungen. Also lass den Kopf nicht hängen, es können jeden Tag Wunder geschehen.
liebe Grüße Gaby