Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade vom ET und heute an Tag 5 hätte der Embryo eine Blasto sein müssen. Er hat sich aber nur bis zum Morulastadium weiter entwickelt. Der Doc sagt, er hinkt einen Tag hinterher. Trotz ausführlichem stöbern im Netzt habe ich leider nichts dazu gefunden. Wer von Euch hat hier Erfahrung oder kennt sich aus? Gibt es trotzdem eine Chance oder ist das eher unwahrscheinlich, dass es bei dieser Icsi was wird.
Vielen Dank für Antworten.
Embryo hinkt einen Tag hinterher, trotzdem Chancen?
Hallo faniterror,
wichtig ist das er/sie sich weiter entwickelt und nicht stehen bleibt ... manche sind eben Spätzünder ...
Ich drück Dir die Daumen!!
LG!
glizza
Hallo meine liebe,
Dir geht es wie mir ich habe letzten Freitag genau wie du am 5. Tag allerdings nur eins zurückbekommen.. Hab dann auch schrecklich geheult
Die Ärztin meinte wir müssen ihm eine Chance geben naja jetzt forsche ich Tag für Tag im Netz das macht mich wahnsinnig noch dazu nehm ich soviele medis
ich Versuch positiv denken
hast du 2 bekommen ??
LG
Nein, ich habe einen bekommen, ich hatte auch nur eine Eizelle, hatte schon gebangt, ob sie überhaupt befruchtet wird, war am Tag 3 ein 6 Zeller, wutde gehatcht und jetzt das! Wir müssen hoffen!
Oh man das ist soooo schwer...
Die Ärztin hat uns erzählt das ein anderes paar bei ihr mit so einem Embryo schwanger wurde..
Ich habe die ganze Zeit so ein komisch weiss / gelben Ausfluss sie hatten es Freitag geprüft und meinte nur ich soll viel trinken naja das Versuch ich jetzt halt
Lg
vielleicht teilt sich dein embryo heute noch zur blastozyste
ich habe an pu+3 einen 6 zeller bekommen, der gerade mittagschlaf hält
Hi
Mach dir nicht so große Sorgen....Unser Kleiner war eine Blasto und lt. Transfer etc. hätte er ET 22.02.12...aber von Anfang an hinkte er hinterher (HCG)...jetzt ist momentan immernoch ET 23.02.12...aber er ist mit allen Daten eine Woche voraus.
Die Kleinen sind halt auch keine Maschinen.
Drücke dir die Daumen!!!