ich weiß ihr Lieben ich nerve.......aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich die Zeit bis Montag überstehen soll.
Ich hab seit 2 Tagen echt das GEfühl das die Mens kommt.....und renne schon ständig zum Klo.....
Vor lauter Blödheit oder Verzweiflung hab ich sogar schon einen SST gemacht, der natürlich Blütenweiß war.....ich bin ja eh schon mental auf die mens eingestellt, was ich erwarte ich da also noch anderes.
Ich lese immer das viele vor dem BT schon ein Bäuchlein haben, Schwanger aussehen, das sie ständig Bauchschmerzen haben und Krämpfe haben und das es dann tatsächlcih geklappt hat......
Weder habe ich ein Bauch bekommen, das hat sich kurze Tage nach der PU wieder gegeben, noch habe ich Bauchkrämpfe noch wirkliche Schmerzen.....nur eben dieses blöde Ziehen was ich immer ein paar Tage vor der Mens habe.....kotz!
Wie fühlt ihr Euch so kurz vor den BTs, habt ihr irgendwelche Anzeichen?! Gibts da irgendwie eine "Norm".....man, wäre schön wenn mich mal einer wieder beruhigen könnte......und bitte nicht mit Geschimpfe....ich mach das ja erst zum ersten Mal durch und rechne natürlich auch nicht gleich damit das geklappt hat....ich lese ja immer wie lange ihr schon dabei seid und was ihr bisher durchgemacht habt
Danke Euch fürs lesen, evtl. antworten und wünsche Euche einen schönen Abend!
PU+12 und die Zeit will nicht vergehen
Hallo
Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.
Bin auch gerade am Hibbeln.
Punktion war am 22.11.2011 (Die) 5 Eizellen, 5 befruchtet.
2 x Eizellen am 25.11.2011 (Frei) eingesetzt.
Bluttest ca. 8.12.2011 (Do.)
Ich kann Dir nur sagen, Du spürst vor dem Bluttest überhaupt nichts, keinerlei Anzeichen.
Es ist noch nichts verloren!!!
Meine erste ICSI im Mai hat mit Zwillingen geklappt. (nach der 10.Woche leider Missed Abort) Da habe ich bis zur 10.Woche gar nichts gemerkt !!!!
Warte ab.
Sylvia
oh das tut mir leid Sylvia. Ist ja sehr schade....da hat es schon gleich doppelt geklappt und dann sowas. Ja der nächste Punkt ein positiver Test bedeutet leider kein positiven Ausgang. Man angelt sich doch hier psychisch von Station zu STation und ist über jede Hürde froh die man überwunden hat, gelle?
Warum hab ich dann so ein mensziehen und bin so extrem weinerlich.....ich bin echt so überzeugt das meine Mens bald durchschlägt...aber wahrscheinlich hält das Crinone sie noch etwas zurück. Alles Mist....wenn sie doch kommen würde....dann könnte ich abhaken, Kraft tanken und im Januar gegenfalls neu starten....aber so hab ich trotz der für mich eindeutigen Symptome immer noch ein fünkchen Hoffnung
Ich drück Dir auf jeden FAll die Daumen das Du beim BT wieder soviel Glück hast und diesmal natürlich mehr, damit das Glück auch bleibt
lieben Gruß
Hallo Gypsi,
Ich hatte am 14.11. PU und am 17.11. Transfer von 2 4-Zellern. Mein BT ist übermorgen, aber bisher bin ich noch recht relaxed.
Eigentlich dachte ich, dass ich die Wartezeit wohl eher kaum überstehe vor Hibbelig sein, aber ich bin ungewohnt ruhig... naja, vielleicht kommt das dann noch am Freitag...
Ich hatte nach PU einen kleinen Kugelbauch. Alles kein Problem gewesen. Allerdings musste ich dann am 21.11. nochmal 2500 IE Predalon nachspritzen und da bin ich wirklich fast explodiert
Mein Bauch war so dick und gebläht und hart. Ich sah wirklich aus wie im 6. Monat schwanger. Da ich eigentlich schlank bin, ist das natürlich um so mehr aufgefallen!
Konnte kaum gerade laufen, weil mein Bauch so gespannt hat. Konnte nachts mich kaum hin und her drehen... Es war schlimm!!!
Gegen Freitag ist der Bauch dann langsam zurückgegangen und jetzt habe ich nur noch eine kleine Kugel übrig.
Das einzige was schlimmer geworden sind, sind meine Brüste. Die sind irgendwie praller geworden...
Aber ansonsten merk ich eigentlich nichts. Es zwackt ab und an mal, mehr aber auch nicht.
Ich lass mich einfach mal überraschen, was am Freitag raus kommt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen
LG
Brummelliese
Mein Prof. sagte zu mir:
Sämtliche frühe Symptome sind alles nur Einbildung.
Man fühlt was man sich wünscht. Das soll überhaupt nichts bedeuten.
Ich wünsche Euch dass es klappt.
Sylvia
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was rauskommt!!
Hab gerade in Deiner VK gelesen, dass Dein Mann ein schlechtes SG hat und Maler ist.
Soll ich Dir mal was sagen??
Bei mir ist es der gleiche Fall, mein Mann hat auch ein fürchterliches SG (nur 3 % schnell beweglich, 80% unbeweglich) und er ist auch Maler&Lackierer...
Hallo,
die Zeit bis Montag bekommen wir auch noch rum.
Bin auch mega nervös, allerdings habe ich immer wieder heftige Bauchschmerzen
Bevor ich meine Mens bekomme, habe ich sonst leichtes Ziehen im Rücken aber mehr nicht.
Abwarten und trinken.
Ich bin schon gespannt, was du Montag berichtest. Ich bekomme mein Ergebnis leider erst Dienstag, Montag ist BT und Dienstag das Ergebnis...
Viel und bleibe
LG
Fruckchen
hallo ,
ich hatte zwar "nur" eine IUI am 18.11., aber ich hoffe ich darf trotzdem hier "senfen"
ich bin heute IUI + 13 und mir geht es wie dir .. ich denke jeden moment die mens trudelt ein, nehme aber seit ner woche utro und ich denke, das hält mir die pest noch vom leib.
ansonsten habe ich auch UL-schmerzen, wie sonst .. !!
ich gehe jedes mal zur toilette, kneif die augen zu u. irgendwann lunz ich mit einem auge in meine slipeinlage, die bis jetzt - GSD - noch weiß ist!
wenns nicht so nervenaufreibend wäre, könnte man fast schon über diese situation lachen, wie man sich benimmt..
ich kann leider nicht vorher testen, da ich am 25.11. nochmal hcg nachspritzen sollte..
muss auch erst am 8.12. zum BT!!!
gott, das halten meine nerven nicht mehr aus !!
merkst du eigentlich was an den brüsten? man sagt ja immer, da merkt man zuerst ein ziehen, sollte man ss sein..
ich merk nix u. darum glaub ich auch nicht an ein weihnachtswunder
trotzdem viel
Hallo!
Ich hatte bis vor ungefähr 5 Tage totales Brustspannen von den ganzen Hormonen. Ich nehme ja auch noch Crinone (sowas wie Utrogest) und das macht eigentlich auch Brustspannen. Komischerweise hab ich das wie gesagt seit meine Erkätlung gekommen ist vor 5 Tagen gar nicht mehr. Nur eben dieses Mens ziehen was ich immer so gute 3-5 Tage vor der eigentlichen Mens habe.
Das BS hab ich aber auch ohne Progesteron übelst als PMS Zeichen gehabt...dachte auch immer am Ende...hach vielleicht hat es geklappt...aber es gehört einfach zur meiner zweiten Zyklushälfte dazu.
Sei froh das Du nicht testen darfst. Ich mache jetzt schon den 3 Tag einen Test und immer ist er negativ....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ich hoffe so das ich zu den wenig HCG im Urin Ausscheidern gehöre.....menno.......
Drück Dir die Daumen für den 8.12. !!!!!
Viel Glück.
LG