Vorsorglich Utrogest...?

Hallo

gibt es hier jmd der vorsorglich Utrogest nimmt?Wenn ja wieviel?? Ich werde heute vorsorglich anfangen..1 Kapsel ...100 mg. Am Freitag ist Hormoncheck vom Progesteron, bin sehr sehr gespannt ob der ES war :)

lg

1

Die Frage hattest du doch schon gestellt. Soweit ich mich erinnern kann hast du bei deiner letzten SS 2 Utro genommen. Dein FA meinte, du sollst nichts nehmen. Hast du eine Gelbkörperschwäche? Wenn nein, warum dann Utro?

2

naja
einfach nur wegen dem Gefühl....der Sicherheit
schaden kanns ja nicht

3

Guten Morgen,
warum willst Du etwas nehmen wenn du es nicht brauchst?
Du nimmst doch auch kein Grippemedikament wenn du keine Grippe hast? Oder doch?#kratz
Lass es bleiben, dein Arzt kann dir nur helfen, wenn die Werte nicht verfälscht sind.

LG Anni

7

ja ok ich lass es bleiben....danke

4

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass der Bluttest verfälscht sein könnte, wenn Du jetzt Utro zu Dir nimmst?! #klatsch
"Bin sehr gespannt ob der ES war" --> Na viel Glück, denn wenn er noch nicht war, kann Utro den nämlich auch unterdrücken.

6

nein - hab ich nicht, daran gedacht...aber danke dass Du mich jetzt aufgeklärt hast....#augen

5

Hi,

hier ich! Ich habe defintiv keine GKS, aber da ich schon eine ELSS und einen Frühabort hatte, nehme ich auch "vorsichtshalber" ab ES+1 Utro und zwar zwei vaginal (eine morgens, eine abends). Ich habe eine eher dünne GMSH und denke, dass das Utro helfen soll sie dennoch in ein "gemütliches" Nest umzuwandeln #schein
Aber ganz genau weiß ich es auch nicht - aber ich vertrau meinem Arzt da einfach mal und schaden wird's wohl nicht!

LG

8

Oh, hab deinen Thread wohl falsch verstanden. Ich dachte, dein Arzt hätte dir vorsorglich Utro verschrieben #schein - so ist es bei mir!

Nicht in Eigenregie nehmen #nanana

LG