Ich bin sowas von verärgert! Nun hat die KiWu doch tatsächlich meinen ES verpasst. Ich hatte von Anfang an gesagt, dass ich das mit den LH-Tests nicht so gut finde. Es ist alles irgendwie schiefgelaufen.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass die KiWu das alles zu locker sieht. So auf die Art: "Bei der stimmt ja eigentlich alles (Hormone, GMSH, etc.), die bekommen wir schon noch ss".
Zudem kommt noch, dass wir jetzt einen ganzen Zyklus aussetzen müssen, da die KiWu über Weihnachten/Neujahr zu hat. D.h. erst Mitte Januar gehts weiter
Sorry, Mädels, für das
Ich wünsch' euch was
ES verpasst, nix mit Kryo im Spontanzyklus
Hallo,
das ist mir im letzten Monat mit der IUI passiert. ES verpasst, IUI erledigt
LG
S.
Hallo Loula,
ich kann dich abolut verstehen und kann mich leider nur zu gut in dich rein versetzten.
Ich hatte nahezu das gleiche Problem, letzten Monat. Da hat man mich einfach zu spät zur ersten Kontrolle einbestellt und mir dann noch süß auf die Mailbox geflötet, daß das wegem verpaßten ES diesen Monat nix wird. Meine KIWU klinik macht ebenfalls eine Pause zwischen Weihnachten und Silvester. Daher stimuliere ich diesen Monat mit Progynova damit es mit Sicherheit noch dieses Jahr endlich zum 2. Kryotransfer kommt.
Ich habe seinerzeit auch in meiner Klinik Klartext gesprochen, daß ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühle etc. mir hats geholfen.
Fühl dich gedrückt
Hi,
mir ist es diesen Montag passier. Wir sollten diesen Monat die 3 IUI bekommen
Am Montag war ich zur Kontrolle dort und die sagte ES war schon!
Ich war sauer!
ich hatte es ihr gesagt dass der 28,11 mein 13 Tag ist aber SA und So machen sie keine Kontrollen
Ich denke im Dezember wir ed auch ix da ich wahrscheinlich am 24 oder 25 den ES habe und die haben bestimmt auch zu. Das bedeutet 2 Monate verloren aber die Ärztin sah es locker zu locer für mein Gechmack!
Bin immer noch sehr sauer auf sie.
Ciao, Titina76
Hallo,
ich merke grad, dass es anscheinend gar nicht so selten vorkommt, dass Behandlungen "platzen".
Mir ist es letzten Monat auch so ergangen. Ich war Freitags zum US und sollte Montag wieder kommen. Montags sollte entschieden werden ob IUI Montag oder später. Allerdings war montags das Ei schon weg. Ich war sooooo enttäuscht. Hätte man sonntags geschaut, wäre wahrscheinlich noch was zu retten gewesen.
Jetzt steck ich wieder mittendrin. hab leider die gleiche Ausgangssituation wie letzen Monat. War heut zum US. Der Doc meinte, er würde ja am liebsten am Sonntag nochmal kontrollieren, aber da hätten sie ja leider geschlossen. Wir haben uns jetzt auf eine "blinde" IUI geeinigt (da musste ich extra zustimmen). Der Eisprung wird heute und morgen per Spritze unterdrückt, am Sonntag löse ich aus und Dienstag soll dann die IUI stattfinden.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG
S.
hi,wie wars am ende?
Ich durfte nun meine 3 IUI am 20.12.2011 machen
melde dic
gruß, titina
Bei mir hat das Super funktioniert. Allerdings war das auch auf meinen Wunsch so. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.