Transfer+6 Hitzewallung in der Nacht

Hallo,

bin heute PU 9 und Transfer+6

habe die Nacht sehr unruhig geschlafen und dazu kam, das ich Hitzewallungen hatte.

kennt das jemand von euch? was hat das zu bedeuten.

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut.

lg Nancy

1

Hallo,
bin heute auch tf+6 pu+8. Ist meine 1.ivf
Das mit der Hitze kenn ich so nicht aber die letzten Nächte hab ich auch so unruhig geschlafen und vor allem hab ich träume wo man klasse Horror filme raus machen könnte..ganz schlimm!

Also so langsam merk ich auch was es heisst in einer ws zu sein...

Dir viel Erfolg!

LG

2

Huhu,

also ich bin heute PU+7 TF+4 und schlafe auch schon schlechter in den letzten Nächten. Mit den Horror-Träumen kann ich auch bestatätigen, total krass... #schock
und tagsüber bin ich dann so hundemüde, dass ich ab abends um 20 / 21 Uhr spätestens eingeschlafen bin. Schaffe keine TV-Sendung mehr bis zur Hälfte. #gaehn #augen
Wann testet ihr mit einem Frühtest das erste Mal??
Bin in Gedanken schon beim Rossmann / DM... #rofl #sorry

LG

3

hallo,

also schlechte Träume hab ich nicht.

war auch jetzt die erste Nacht wo ich so geschwitzt habe.

Habe heute Früh mal getestet. Mein Ovitrell ist raus.

Mal schauen was die nächsten Tage so passiert.

Denke mal am Sonntag werd ich wieder Testen.

Hab zwar erst am 12.12 BT aber ob ich bis dahin komme , steht noch in den Sternen.

Lg nancy

4

Ja geht mir genauso.abends um 21Uhr ist schicht im Schacht.da muss ich ins bett.liegt bestimmt am utro.
Glaube werde vor bt nicht testen...hab Angst vorher schon enttäuscht zu werden.
Aber hab ja auch erst heut in einer Woche!bis dahin denke ich vielleicht anders...

LG

5

Hallo Nancy,

Nach meiner 1. IFV im November hatte ich au totale Hitzewallungen. Ob es vom Utro oder von der Schwangerschaft kam kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen.

Aber eins kann ich Dir sagen, ab TF+12 wusste ich ganz genau dass ich schwanger bin. Mein Unterleib fühlte sich ganz anders an und ich "fühlte" es einfach. Hatte keine typischen SSW-Anzeichen, nur totales Sodbrennen.

Leider musste ich meinen Krümel in der 5 SSW gehen lassen.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Jacqueline

6

Hey!

Hitzewallungen hatte ich bei allen Versuchen...als ich ss wurde und auch bei den negativen... Das sind die Hormone! LG