Femoston

Habe Femoston verschrieben bekommen bei IVF. Für was muß ich die nehmen? Bzw. wann?
Hat jemand von Euch Erfahrungen?

VG N.

1

Ich habe Femoston auch genommen. Allerdings hatte ich keine IVF

Mein Zyklus war dannach noch mehr durcheinander als davor, einmal nur 18 Tage, Zwischenblutungen etc.
Meine FÄ hat mir dieses Medikament verschrieben, da sie meinte mein Östrogen sei zu niedrig ..

#winke

2

Hallo!

Ich habe das Femoston wegen meines Östrogenmangels (vorzeitige Wechseljahre) bekommen und es zunächst für 3 Monate genommen- vertragen habe ich es ganz gut, hatte eigentlich keine Nebenwirkungen.
Es kann nur sein dass es müde macht, daher ist es ganz gut es abends einzunehmen.

VG

3

Hallo,

ich habe es nach meiner Bauchspiegelung mit Entfernung eines Septums bekommen. Es musste erst alles richtig abheilen und es sollte sich keine Schleimhaut aufbauen. Hatte während der Einahme 3 mal Blutungen. Allerdings hat man dabei auch einen mega flachen Bauch ;-)

Vor meiner ICSI musste ich dann trotzdem noch die Pille nehmen.

Ich habe die Pillen immer abends vorm zu Bett gehen genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine weiter.

Lg
Fruckchen

4

#schwitz
Diese Wirkung mit dem flachen Bauch wäre mir lieber gewesen als die Zwischenblutungen

Alles Liebe!

5

Vielen Dank für Eure Nachrichten!

LG N.