Huhu,
habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen – nun bin ich 5 Tage drüber ...
Nach der negativen ICSI hatte ich meine Mens. Warum jetzt nicht? Kenne diese Unpünklichkeit nicht und mache mir Sorgen. Nicht das irgendetwas kaputt gegangen ist – durch die 1. und 2. ICSI ...
Hatte jemand von euch auch dieses Problem?
Weiß nicht, ob ich abwarten oder zum Arzt gehen soll. Will ja auch nicht zu ungeduldig sein und ständig zum Arzt rennen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent
2.Zyklus nach negativer ICSI und keine Mens in sicht!?
Mein Zyklus nach der ICSI war 5 Tage länger als sonst. Hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht war der einfach später?
Hallo du fleißige Ratgeberin
toll das du immer ein Ohr/Auge hast Muß ja mal gesagt werden!
Nein, habe meinen ES nicht bestimmt ... hatte mal den CB Monitor. Da war er immer anders mal 12 und mal 14 Tag ... Bisher konnte ich mich aber immer auf meine Mens verlassen ... trotz Pille, Ausschabung, ohne Pille, usw.
Vielleicht kommt sie dann ja am WE! Übe mich also in Geduld
Liebe Grüße
Bei mir hatte sich mein ES verschoben (war später und der Zyklus war auch meine Kryo).
Der Körper ist eben doch kein Uhrwerk.
Vielleicht gibts aber doch ein kleines Wunder?
Hi Maria,
ich hatte nach meiner 1. ICSI die 1. Mens gleich nach Absetzten des Utrogest. Daher wollten wir dann gleich die nächste ICSI in Angriff nehmen.
Leider hatte ich beim nächsten Zyklus keinen Eisprung und mußte Chlormadinon nehmen um die Mens überhaupt auszulösen, selbst damit war ich 8 Tage später dran....
Trotz des schlechten Starts hab ich dann diesmal ne ordentliche "Ausbeute" gehabt und nun bin ich nach Transfer +5.
Aber ich denke dadurch das wir soviele Hormone nehmen und das wir ja in einem Zyklus vermehrt Follis "produzieren" ist einfach die ganze Körperchemie etwas durcheinander geraten. Ich würde sagen, setz dir einfach noch ne kleine Frist und dann ruf doch einfach in der Klinik an.
Schließlich bezahlen wir für alles auch viel Geld, da kann man auch mal anrufen!
Wünsch dir ein schönes WE!
LG
urmeline