Guten Abend Mädels?
Kurz zu meiner Geschichte...... Habe 3 Monate Clomifen (auch Brevactid) genommen, leider ohne Erfolg! Jetzt möchte meine Ärztin mit Gonal F versuchen?!?! Danach kommt IVI wenn es wieder nicht klappen soll....
Jetzt kurz zu meiner Frage: Wenn es jemand schon mit Gonal F versucht hat, wann hat es denn bei euch mit SS geklappt???
Vielen lieben Dank im Voraus!
Gonal F, hatte jemand Erfolg damit?
Sind deine Eileiter frei?
Wie sind die Spermien von deimem Partner?
Wenn ds noch nicht untersucht wurde, dann würde ich das jetzt tun.
Ihr macht dann also wieder GVnP?
IUI würde ich wirklich nur machen, wenn die Eileiter frei sind.
Die Eileiter sind frei und Spermigram perfekt, leider nur bei mir PCO, sprich zu viele männliche hormone.
Aus dem grund auch möchte die Ärztin auch GVnP und Gonal zur Eizellreifung!!!!
IUI nur aus dem Grund, das wegen PCO schlecht durchgehende ZS.....
Hast du mal Erfahrungen mit!!!!
Ich habe kein PCO, aber andere Probleme. Bei uns geht nur die ICSI. Ich hatte 1 IUI, aber ohne Stimu. Bei der ICSI hatte ich mit Gonal stimuliert. Habs gut vertragen. An das Selberspritzen gewöhnt man sich.
Viel Glück
Gonal macht nicht schwanger, sondern
Die Chancen sind bei GVnP ganz normal 25 % wie sonst auch.... :)
Hi,
ich bin zwar (noch) nicht ss geworden mit Gonal-F, aber ich stimuliere damit jetzt auch seit zwei Zyklen und es klappt alles super: Follis bilden sich schön (obwohl ich sagen muss, dass ich auch vorher einen ES hatte, aber aufgrund einer ELSS möchte der Arzt, dass an beiden Eierstöcken bzw. rechts der ES stattfindet) und mit der Dosierung läßt sich super das Timing regeln.
Ich stimuliere immer so ab dem 3, oder 4. ZT 5 bis 7 Tage (37,5 oder 75 i.E.) und meistens habe ich dann schon zwei schöne Follis, die ich dann mit Predalon auslöse.
Ich habe schon oft gelesen, dass viele besser auf Gonal als auf Clomi anspringen, aber da habe ich keine eigenen Erfahrungen.
Versuch es doch, wenn dein Arzt das vorschlägt - kann ja nur besser werden als mit Clomi, wenn das nicht geklappt hat!
LG
Josy
Hallo, ja, ich will dir Mut machen.... Clomifen hat bei mir voll versagt.... mit GonalF hat es bereits im zweiten Monat funktioniert - unser Maximilian ist heuer 4 Jahre alt geworden....
und ich war wirklich ein schwerer Fall
Hallo,
also Erfahrungen habe ich noch keine, aber meine Ärztin hat auch schon angekündigt, dass wir im nächsten Zyklus auf Gonal umsteigen, bisher nehme ich auch Clomi. An das selbst spritzen gewöhne ich mich bestimmt nicht, aber da muss man halt durch!
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
LG
Hallo,
bei mir hat Clomi auch nix gebracht, habe PCO. Mit Gonal F hats dann "gleich" im 4. Stimuzyklus geklappt, eine Riesenüberaschung für uns! Wenns in dem Versuch nicht geklappt hätte, hätten wir auf jeden Fall eine BS machen lassen.... Aber versuchen kann man es ja erstmal, wenn Du mit der Hormongabe klar kommst, ohne vorher alles abgeklärt zu haben....Ich glaube, viele machen es erst andersrum...
Bin heute in der 10. Woche angekommen...
Wünsche Dir viel Erfolg
LG philo