Moin Mädels,
ich gehör nicht zu euch, aber ich hab ne Frage für eine Freundin. Leider kenn ich eure Abkürzungen nicht... soll wohl auch so gehen.
Meine Freundin hat vor 12 Tagen drei Embryos eingesetzt bekommen. Sie soll am Montag zur Blutkontrolle, ob es geklappt hat. Jetzt hat sie heute Morgen eine Blutung bemerkt. Sie nimmt 3X2 Utrogest und noch was dazu. (Hab ich vergessen)
Was kann das mit der Blutung sein? Für eine Einnistung ein bisschen spät, oder? Sollte sie bei ihrem Notfalldienst anrufen, oder muss sie eh abwarten?
Ich glaub ich bin aufgeregter als sie...
Könnt ihr mir was berichten, damit ich ihr was Gutes sagen kann? Sonst war es bei ihr immer so, dass sie erst das Utro absetzen musste, damit eine Blutung einsetzte... 6Stück am Tag, sind ja auch nicht wenig...
Ich bin um jede Meinung dankbar...
Dringende Frage, Blutungen und Utro...
hi, was genau ist das denn für eine Blutung? Also ist es frisches Blut oder bräunliches und damit altes Blut?
Bräunlicher Ausfluss kann schon mal vorkommen. Nimmt sie das Utro vaginal?
Mmh, sie hat gesagt, die Blutung ist nur ganz leicht. Nach der Farbe hat ich nicht gefragt. Sie Nimmt es oral.
hm...schwierig einzuschätzen. Aber ich denke nicht, dass sie den Nofallarzt rufen muss. Vielleicht ist das leider Gottes tatsächlich der Abgang einer oder aller Empryonen, dann kann sie oder ein Arzt da auch nichts mehr dran ändern. Sie solle durchaus noch 2 Tage warten und dann zum FA gehen. Das ist meine Empfehlung aber natürlich bin ich kein Arzt!!!
Wie alt ist sie denn überhaupt? Hat sie schon mal einen SS-Test gemacht?