Meeeega Heißhunger in der WS!!!

Hey ihr lieben,

mich plagen seit 2-3 Tagen dauerd Heißhungerattacken #mampf#mampf#mampf , wie ich sie noch nicht zuvor hatte (außer in der SS mit Max vor 4 Jahren). Aber das kann doch momentan nicht von einer SS kommen, bin doch erst PU+8 TF+5 heute! #nanana
Gestern Abend wäre ich fast wahnsinnig geworden, hätte ein Königreich für Gyros mit Tzatziki gegeben, was sonst nicht mein Fall ist!! Hiiiiilllllffffeeee, was ist das? Liegt das am Crinone? #schock #mampf
Und auch zwischendurch hab ich total Lust auf Tropifrutti von Haribo und Apfelsinen (ums mal genau zu benennen), mein Mann macht sich ernsthaft Sorgen, glaube ich... #rofl

Wer hat das oin der WS auch so (ähnlich)?

Sorry fürs silopo- #bla

eure kleineswunderkind mit bald #hicks deutlich mehr Kilso auf der Waage, wenn sie nicht aufpasst...

#torte

1

jaaaaaaaa,

ich kenn das. ganz schlimm.

Da isst man grad ne riesen portion und ne stunde später hat man schon wieder lust auf alles mögliche.. ich hatte während der Stimu und nach der PU auch ganz schlimm heihungerattaken...

das ganze endete dann in einer Überstimulation.
daher wurde kein TF gemacht.-

aber die hungerattacken kommen eher von den Hormonen. ich spritzte Menogon.

wenn man das absetzt hört es langsam auf.

Kannst dich schon mal drauf einstellen wie es ist, wenn du ss bist ;-)
ich glaub ich bin da sehr gefährdet :-(

also hau rein, das hört wieder auf....

viel appetiit.

2

Alles klar, werde ich machen, heute Abend gibts wieder Gyros mit Tzatziki, hab Schatzi schon die Tel. vom Griechen rausgesucht! #rofl

Dir alles Gute!!!

#herzlich

3

Höhö...das hatte ich auch bei jeder IVF..........Heißhunger auf Käse, Tomatenmark, Salziges....bin teilweise waaaaaaaaaaahnsinnig geworden...

GLG
Mardani #schwanger 29. SSW nach 4. IVF