Hallo ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren, wer von euch den Bluttest abwartet, und wer ungeduldig ist und schon ein paar Tage vorher mit Urintests zu Hause anfängt?
Ich habe nächste Woche Mittwoch PU und überlege jetzt schon, ob ich wirklich bis zum 23.12. durchhalte...
Liebe Grüße und danke für eure Antworten schonmal,
Kassi
Umfrage: Schon vor dem Bluttest SST zu Hause? Oder abwarten?
ich habe bis jetzt immer 1 - 2 tage vor bt einen sst gemacht.
kann aber nicht sagen, ob ich das in zukunft so machen werde. nehme mir vor, dass nicht mehr zu tun.
was ich ganz schlimm finde (also für mich persönlich, natürlich soll es jede so machen wie es für sie stimmig ist), dieses testen ab tf + 8 oder 9. das würde mich echt in den wahnsinn treiben...
lg
ich gehöre zu den vor dem BT testern *schäm*, weiß eigentlich das es nicht so toll ist weil es so nervenaufreibend ist....aber kann nicht anders
Musste aber kein Brevactid nachspritzen und war mir somit sicher das das Ergebnis durch das HCG nicht verfälscht sein kann.
Lg
Kommt drauf an, wann der erste BT ist. Bei uns wärs immer bei PU+11 und da Brauch man vorher zu Hause nicht testen.
Viel Glück
Ich habe immer zu Hause getestet vorher. Obwohl der SST schon negativ war (1. ICSI) hat mich das Negativ am Telefon richtig umgehauen. Keine Ahnung wie ich das verkraftet hätte, ohne vorher zu testen.
Kann gar nicht Glauben, dass dein kleiner schon 7 Minate ist.
Ja die Zeit rennt.
Die 1. ICSI ist auch schon fast drei Jahre her...
Interessant....
Danke schonmal für eure Meinungen!
Ich frage auch deshalb, weil bei mir erst an PU+16 getestet wird... Heißt lange aushalten...
LG
hey ...
ich bin heute IUI + 17 und der BT ist erst am Donnerstag !!
Ich weiß nicht was ich machen soll???!!
Habe Angst vorher zu testen!!
Hey,
also ich hab bisher auch immer vorher getestet.
Aber erst bei TF+12.
Vieeelll Glück.
Lg Kira
Hallo Kassi,
ich gehöre zu den "wenigen" die schon früh mit einer Testreihe anfangen
um zu schauen wann das HCG der Spritze abgebaut ist und körpereigens HCG produziert wird.
Nervenkitzel pur, aber bisher hat es sich immer gelohnt
und in diesem bekannten Auktionshaus sind die Test super günstig.
Drück dir die Daumen
miolino
Ich scheine wohl fast die Einzige zu sein, die NIE vor dem BT selbst getestet hat...
Ich hab mir auch vorgenommen, es nicht zu tun
...muss am nächsten Montag um 7:50 Uhr zur Blutabnahme und WENN ich es nicht mehr aushalte, dann mache ich evtl. vorher einen mit Morgenurin
Hallo Kassi,
also ich habe seit wir in der KiWu Praxis sind nie vor dem BT getestet, aber ich fand das jetzt immer so schlimm, dort anrufen und dann per Telefon zu hören "Oh, tut mir leid, hat leider nicht geklappt!", dass ich mir jetzt geschworen habe, ich teste selbst vor dem BT, dann bin ich darauf vorbereitet und kann es vielleicht besser ertragen. Ja, das ist totale Geldverschwendung, aber wie gesagt, ich fand das so furchtbar, ich habe es sogar schon meinen Mann machen lassen (das Anrufen) ... ich weiß, bescheuert, ne? Insofern gehöre ich jetzt auch zu den Ungeduldigen
Alles Gute