IVF, heute Transfer! 1. AUFGEREGT!!!!!! 2. Natürlich Fragen!

Hallo Leute!,

Da bin ich mal wieder!

Heute war es endlich soweit, habe meinen Transfer hinter mir! Am Freitag war die Punktion. Die Ausbeute: 11 zu befruchtende Eier, und zwar gute :-D! Nun habe ich heute Mittag 2 davon wiederbekommen, A-Qualität! Einen 8-Zeller und einen 7-Zeller. Da hab ich schon die erste Frage:

7-Zeller?? HÄ?? Ich dachte immer, die teilen sich 1,2,4,8,16 usw.! Wie geht das denn? Hat das Ding überhaupt ne Chance, obwohl es A-Qualität hat?

So, jetzt muss ich natürlich 3x2 Utrogest und 3x1 Progynova nehmen! Dazu noch ne Frage:

Ich hab heute um ca. 11 Uhr die Eier bekommen, aber konnte die Medis erst eben um halb 7 aus der Apo holen, weil die die bestellen mussten! Die erste Ladung hab ich auch schon genommen. Sollte ich nochmal vorm Schlafengehen eine Ration nehmen? Ja, oder?

Würde mich freuen, wenn jemand die Fragen beantworten kann und auch Lust dazu hat ;-) Über weitere Erfahrungen freu ich mich natürlich genauso!!!

LG
Astrid

1

Das mit der Teilung ist ganz einfach. Da hat sich eine Zelle eben nch nicht geteilt. Das passiert ja nicht immer zeitgleich. Also erst ist es eine, dann zwei, das ist klar, aber bei den 2 Zellen muß die Teilung ja nicht genau zur gleichen Zeit passieren. Dann sind es vielleicht 3 und so weiter.

Viel Glück #klee

2

Dazu hab ich auch mal ne Frage:
Warum lese ich von so vielen Frauen, dass sie Utrogest etc. einnehmen nach TF???

Ich werde nichts einnehmen... ist das normal?? Ich bin verwirrt!

Dir, Astrid, wünsche ich alles Gute!!!!

3

Ich kenn das auch nur mit Utro/ Crinone.
Ich hatte 3x2 Utro am Tag

4

Hat das vielleicht was mit meinem Protokoll zu tun??? Ich bin verwirrt. Von einer Einnahme nach TF war nie die Rede... und ich hab auch nicht gefragt... #zitter

weitere Kommentare laden
7

#winke
Also meine Daumen sind gedrückt...
Würde heute vorm schlafengehen ruhig nochmal nehmen, hatte meinen Dr. Letztesmal extra gefragt wie zeitgenau ich nehmen muss, wegen ausschlafen am Wochenende und da meinte er, ich sollte das entspannt sehen und könnte sogar wenn es für mich einfacher ist 2x3 Uterogest (morgens und Abends nehmen). Denke die Menge ist ganz gut intus zu haben, aber auch kein Drama wenn nicht....
Er meinte es liegt fast immer an dem Embryo ob er bleibt, da kann man sich noch so auf'n Kopf stellen....
Das mit dem Teilen ist ja schon beantwortet als , viel Glück und Kraft für die Warteschleife
Lala

11

DANKE für die schnellen Antworten!

Wünsche mir auch, wie alle hier natürlich, dass es endlich klappt!

Euch allen auch viel Glück in Eurer jetztigen Phase und dem weiteren Verlauf!

LG
Astrid