Hallo,
ich habe am Montag oder Dienstag PU.
Wann ist dann in der Regel der Transfer?
Ich werde ab PU für 1 Woche krankgeschrieben... Ist das OK?
Grüße
Nach wieviel Tagen ist bei Euch Transfer (nach PU)?
Hallo Pünktchen,
so viel ich weiß, kann es sein, dass man PU + 2 schon TF hat oder aber auch am 5ten Tag (Blastozysten). Weiß aber leider nicht, in wie fern das mit den Blastozysten in Deutschland erlaubt ist. In Österreich bei uns ist es erlaubt.
Deine Krankschreibung ist bestimmt okay. In meiner Klinik wird man nur am Tag der PU krank geschrieben und nach TF kann man normal arbeiten gehen (sofern die Arbeit nicht zu belastend, etc. ist). Ich werde mich aber dennoch krankschreiben lassen ab PU !
Liebe Grüße
Kiki
Blastos sind erlaubt und werden in der Praxis bei ihr gemacht (da war ich auch )
Achso :) Danke für die Info :)
Bei BBN immer nach 5 Tagen
Echt? Immer nach 5 Tagen? Hatte am Samstag eine auf dem Zimmer liegen, die hat schon nach 3 Tagen zurück bekommen. Aber ich spreche morgen mal mit dem Daniel.
Ok, was man vorher eben ausmacht. Macht man nichts aus, dann ist der TF 5 Tage nach der PU. Sag mal dem Daniel nen Gruß von mir aus Kalifornien
Hallo,
Ich hatte gestern Pu und habe heute morgen die Info erhalten, dass ich am Mittwoch schon TF habe.
Bei meiner ersten ISCI hatte ich Freitag PU und Montag TF.
LG
Shila
Hallo,
ich hatte gestern PU. Von 11 EZ haben sich leider nur 3 befruchten lassen. Hoffentlich halten sie bis Samstag durch, denn dann möchte ich mir 2 Blastos zurückgeben lassen.
Dir alles Gute
Silke
Hi. Ich hatte montag pu und samstag hab ich tf von blastos.
Lg
Hexe