etwas Schmerzen 1. Tag nach Transfer

Guten Morgen,
gestern hatte ich ja meinen Transfer von 2 4 Zellern.
Hatte auch gestern noch etwas Schmerzen von der Pu. Mein Arzt meinte aber, nachdem der meinen Bau gefühlt hatte, alles ist gut.
Heute habe ich immer noch son komisches Gefühl. Es sind jetzt keine starken Schmerzen, aber permanent so ein unwohles Gefühl.
Ist das normal? Einnistung kanns ja wohl noch nicht sein, oder. Kann es auch sein, dass ich einfach zu wenig trinke(ist immer mein Problem), da man ja viel trinken soll.
Hattet ihr auch Schmerzen nach em Transfer oder fühlt ihr euch immer gut danach?
LG
Shila

1

Hatte auch noch 1-2 Tage UL-Schmerzen und aufgeblähten Bauch. Ich soll 3 Liter trinken (habe keine Überstimu, aber trotzdem). Ich hab auch hochdosiertes Magnesium genommen, dann gingen die Schmerzen weg und der Bauchraum entspannte sich langsam.

Viel Glück.

2

Hallo shila, mach dir keine Sorgen, dass ist normal mit den Schmerzen. Ich hatte am Freitag den 2.12. meinen Transfer von 2 vier Zellern und ich hatte ganz arg mit Schmerzen das ganze Wochenende zu kämpfen. Vorallem mit einem furchtbar aufgeblähten Bauch. Der schmerzte aber mal richtig#aerger. Habe meinen Doc gefragt und er meinte es sei alles ok:-D. Das wäre normal nach so einem "Eingriff". Er hat sogar grünes Licht gegeben, das wenn es zu schmerzhaft wird ich auch ohne bedenken Paracetamol oder Ibuprofen nehmen darf. Es wurde auch erst gestern einigemaßen besser. Es hat mir geholfen Eiweiss-Shakes zu trinken. Die schmecken ja zudem auch noch ganz lecker. Bekommst du bei dm oder Rossmann oder, oder....
Ich drücke dir fest du Daumen das alls gut wird#klee.
Ganz liebe Grüße
merenwen

3

Danke, das beruhigt mich.

Dann werde ich wohl jetzt mal meine Mittagspause nutzen und mir mal so ein Eiweiss-Shake besorgen und dann vielleicht einfach mal abschalten.
Ist nicht so leicht, aber was soll man sonst tun, ist ja eh nichts mehr zu ändern.
Dir auch viel Glück
LG