langer Zyklus nach ICSI

Hallo zusammen,

ich will mich ja eigentlich gar nicht so sehr verrückt machen, aber irgendwie frage ich schon, ob das normal ist...

Ich hatte eine ICSI-Behandlung, die leider nicht erfolgreich war. Genau 14 Tage nach der Punktion hatte ich meine Mens bekommen. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tagen und hatte mittels Ovu-Test und Zervixschleim festgestellt, daß ich wiederum nach 14 Tagen fruchtbar war und einen Eisprung hatte. Nun ist der 31. Tag und habe meinen Blutung noch nicht. Ich könnte also theoretisch schwanger sein, allerdings glaube ich nicht daran. Ich vermute eher, daß die ICSI und die Downregulierung (Decapeptyl) schuld daran ist, einen SS-Test zu machen getraue ich mich nicht #schmoll

Was meint Ihr? Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG delphin2201

1

Hi!

Tut mir leid, dass deine ICSI nicht geklappt hat.

Bei mir war es ähnlich wie bei dir: die Mens kam vor dem BT. Danach habe ich auch einen verlängerten Zyklus gehabt, allerdings lag es bei mir daran, dass sich mein ES total verspätet hatte.

Wenn du überfällig bist und seit deinem ES (sind ja) mehr als 14 Tage vergangen, dann hilft dir wohl nur ein Test weiter. Ob es an der vorherigen Downregulation liegt, ist ja lediglich eine Vermutung und kann von uns ja nicht 100 % bestätigt oder widerlegt werden.

LG und alles Gute! #klee

2

Danke!
Ich wollte ja nur mal nachhören, ob es anderen auch zu Verzögerungen gekommen ist.

3

Min Zyklus danach war auch länger. Normal auch zwischen 25 und 28 Tagen. Im Zyklus danach waren es 33 Tage