seit 2007 wünschen wir uns ein 2 tes baby. nach vielen tiefen und allen möglichen behandlungen habe ich im sommer mit dem kinderwunsch abgeschlossen und mich auf andere dinge konzentriet.
und jetzt bin ich schwanger. kann es kaum glauben. ich habe angst mich zu freuen.
habe angst alles zu machen.
schwangerschaftstest war positiv. habe erst nach dem 6ten tag der ausbleibenden regel getestet. wollte mir keine falsche hoffnung machen.
ich war heute beim arzt und im sono kann man mit viel fantasie was sehen. bin nähmlich erst in der 5 woche. sehr nett von meiner ärztin. sie gibt sich echt viel mühe.
am montag wird blut abgenommen.
homocysteinspiegel wird bestimmt. ich muß ganz viel folensäure nehmen, 5mg.
ich wollte mich von euch verabschieden und wünsche euch ganz viel glück. drück euch die daumen.
keine hormone keine ärzte, bei mir hat das abschalten wunder vollbracht.
mit dem kinderwunsch abgeschlossen und wunder geschehen, schwanger
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
LG Kiki
Wow das klingt ja supi, Alles Gute
Ja man sollte versuchen sich abzulenken, hab auch aufgehört mit dem zu früh testen, klar ES Kontrolle u muss ja sein aber abschalten wirkt wie man sieht ja wirklich Wunder
lg
Welche Behandlungen hättest du denn?
In deiner VK steht nur was über Clomi und da sind ja viele hier schon drüber hinaus.
MasaAllah
Das freut mich für Dich!!!
Nur bei mir war mal genau das Gegenteil der Fall; ich habe mir so sehr "danach" gewünscht, es möge doch einfach so gehen, einfach schwanger werden, ist ja das "einfachste" der Welt. Ich hatte keine Lust mehr, in die Klinik gehen zu müssen. Und siehe da, ich wurde nach 9 Jahren schwanger, leider FG in der 10.Woche.
Wünsche Dir alles Gute!
Lg
lucky
das tut mir furchtbar leid.
wünsche dir alles gute.
Hey,
herzlichen Glückwunsch!
Ich habe schon den Glauben an Wunder verloren, lese sie aber immer wieder gern
Ich bin in der WS nach´m Kryo,warten ebenfalls auf´s Geschwisterchen.
Schick doch mal ein paar Viren rüber, ich wohne (früher in Bremerhaven) nun nähe Bremerhaven, da ist der Weg nicht so weit
GLG