Wie ist euer Zyklus nach der OP verlaufen? Bekommt man überhaupt einen Eisprung?
Zyklus nach Bauch und Gebärmutterspiegelung
Bei mir war damals die BS + GS in der ersten ZH. Auch in dem Zyklus hatte ich normal meinen ES. Der Zyklus danach war auch normal. ES wie immer p, genauso wie die Zykluslänge
bei mir war auch alles ganz normal wie vorher, mir ES und normale länge.
lg
Hey,
ich bin gerade in dem Zyklus in dem die BS gemacht wurde...
Eisprung hat ganz normal stattgefunden und die Zykluslänge hat sich nicht verändert.
BS war an ZT 11 und an ZT 14/15 war der Eisprung!
Bei meiner KiWu wird auch nur bis zum ZT 11 die BS gemacht...
LG -tinkerbell-
Hallo Mädels
ich lese die ganze Zeit bei euch hier das die BS + GS in der 1 Zyklushälfte durchgeührt wurde ?????
Meine Kiwu macht das in der 2 Zyklushälfte am Tag 23 ist das in Ordnung ??? Muss ich jetzt Angst haben das das Ergebniss daurch beeinflusst werden kann ???
HAb jetzt total Angst das die vlt dadurch nix finden können falss was sein sollte........oder eben umgekehrt.
Würde mich über Antwort sehr freuen.
LG ronya
Guten Morgen,
also bei mir wurde die BS und GS auch in der 1. ZH gemacht...mir wurde gesagt, dass würde man in der 1.ZH machen, weil dann die Schleimhaut noch nicht aufgebaut ist...!?
LG honey
Hallo Mädels
also bei mir wurde die BS am 6 Zyklustag gemacht.
Leider völlig unerwartet starke Verwachsungen gehabt und völlig verklebte Eileiter.
Mein OP Bericht ist in meinen Bildern zu lesen.
Mein Zyklus blieb fast normal, er wurde nur 5 Tage länger.
Mein ES hat sich verschoben weil ich zur Heilungsunterstützung Frauenmantel Tee getrunken habe. Ich habe schon vorher die Erfahrung gemacht, das bei mir der Tee den ES verschiebt.
Ansonsten Regel war normal lang, Regelschmerzen auch normal würde ich sagen.
PMS war viel weniger als Sonst.
Mal sehen ob das so bleibt und da ein Zusammenhang war, oder purer Zufall.....
So bin jetzt im ersten Zyklus danach und bisher alles normal wie immer.
Hoffe der ES kommt wie sonst immer am 16/17 Zyklustag.
Liebe Grüße
Lullaby