kryo - aufbau gmsh - estradiol - bitte hilfe :-)

hallo zusammen #winke

nach einer sehr erfolgreichen immunisierung in kiel stecke ich grad im kryo-zyklus.
habe bis letzten monat noch die bella hexal 35 genommen.
da ich immer recht lange zyklen habe, nehme ich diesmal zur unterstützung estradiol.
zum einen damit der TF besser planbar ist und zum anderen zum aufbau der gmsh.

heute bin ich an ZT 7 und ich habe noch immer SB, ab und zu mit wenig frischen blut dabei.
meine frage: kann sich die gmsh dann überhaupt ausreichend aufbauen, also trotz blutung?

am Fr hab ich US, da bin ich dann ZT 11.
mein doc meinte letztes mal (da hatte ich auch bis zum 9. ZT SB) das das estradiol das relativiert und die gmsh sich trotzdem ausreichend aufbaut und falls doch nicht, könnte man dann die dosis ggf noch erhöhen.
habe 1.-3. ZT 1 genommen, 4.-6. ZT 2x1 und seit heute nehme ich 3x1 estradiol.

ich hab eigentlich nie probleme mit der gmsh gehabt, die hat sich immer ausreichend aufgebaut aber jetzt hab ich schiß, das es nicht so ist und wir die kryo dann nicht machen können.

ich hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mir helfen...
#danke

LG nadine

1

#nanana Du sollst dir doch keine Sorgen machen. Hab noch mal nachgedacht. 2 Tage vor der PU (9.ZT) war meine GMSH bei nur 5 mm. Und Dr. hat das noch nicht mal als ein mögliches Problem erwähnt.

Mach dich doch bitte nicht verrückt. Und den Mut sollst auch du nicht verlieren, deine Worte.

#liebdrueck

2

haaa, ich hab dir grad im club geantwortet und erzählt, dass ich hier danach gefragt hab #rofl
ja gut, ich geb mir mühe weiterhin positiv zu denken!!

#liebdrueck

3

die schleimhaut baut sich schon neu auf während die alte abblutet.

#klee#klee#klee

4

Yepp, das hat mein Doc mir auch mal bestätigt.

5

wie gut dass dein doc auch mein doc ist :-p

weitere Kommentare laden