Hallo ihr Lieben!
Im Moment stimuliere ich für unsere 2. ICSI, nachdem die 1. im September leider negativ war. Kryos hatten wir keine.
Ich stimuliere jetzt seit ZT 2 mit 112,5 I.E. Gonal F. Gestern (ZT 9) war ich zum 1. Ultraschall in der Stimu für die 2. ICSI.
Der US hat ergeben, dass ich wieder gut auf die Stimu reagiert habe. Nach 8 Stimu-Tagen hat die Ärztin gestern in jedem Eierstock ca. 10 Follikel gezählt. Die Follikel hatten gestern eine Größe von 15-16 mm, rechts war ein einzelner mit 18 mm und links ein einzelner mit 21 mm.
Geplant ist, dass ich heute noch mal stimuliere und morgen mit 5000 I.E. Predalon auslöse. Die Punktion ist dann am Freitag. Die Ärztin hat vorgeschlagen, den Transfer am Montag zu machen (PU+3).
Es ist uns trotz Vorschlag der Ärztin freigestellt, uns zwischen einem 4-Zeller- oder Blasto-TF zu entscheiden. An PU+3 hätten wir 8-Zeller, oder?
Wir sind noch nicht sicher, ob wir mit dem TF bis PU+5 warten sollen
Jetzt habe ich eine Frage zur Gebärmutterschleimhaut. Gestern war sie bei 7,3-7,8 mm. Wie hoch sollte die GBMSH sein? Ist der Wert von gestern ok, wenn die PU am Freitag ist?
Liebe Grüße und euch allen alles Gute!
2. ICSI: gestern erster US und Frage zur Gebärmutterschleimhaut
hallo!
na das hört sich doch super an! gms ist auch gut
an pu+3 ist es in der regel ein 8-zeller oder teilt sich an dem tag noch so. wir hatten zum tf einen 6zeller.
alles gute!
Puh... das beruhigt mich! Danke für deine Antwort!
Hatte schon Angst, dass die Gebärmutterschleimhaut zu niedrig ist, weil ich davon bisher überhaupt gar keine Ahnung hatte
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Qualität der Eizellen besser ist, als beim letzten Mal. Im 1. Versuch hatten wir 12 Eizellen, davon waren 10 unbrauchbar, weil sie in der Struktur verändert (granuliert) waren. Hoffe sooo sehr, dass dieses Mal mehr gute Eizellen dabei sind
Du bastelst gerade an Kind Nr. 2, oder? Ebenfalls alles Gute für die IVF!!
ich hatte zum tf nur 7mm
da drück ich dir mal die daumen, dass du diesmal eine gute brauchbare ausbeute haben wirst!
ich hatte seinerzeit aber auch nur eine befruchtung von 7 und davor 2 von 8.
wir sind schon seit der geburt ohne verhütung (21 monate) und eigentlich hatte ich gehofft dass es so klappt, weil ich wieder einen regelmäßigen zyklus habe...aber soll wohl nicht
für deine wünsche!
Huhu,
ich habe an an PU+3 einen 8-Zeller und einen 9-Zeller zurückbekommen. Manche bekommen zu diesem Zeitp. auch 10-Zeller zurück. Meine GMSH war nicht gut aufgebaut, PU war schon überraschend an ZT 11, desh. lag sie an ZT 9 erst bei 5!!!!! Trotzdem hat es geklappt und ich bin schwanger.
wir haben auch über Blasto-TF nachgedacht, leider war die Ausbeute gering, nur 3 befruchtungsfähige Eizellen, die konnten dann zum Glück alle befruchtet werden. Wir wollten dann jedoch nichts riskieren und haben nicht gewartet bis zum 5. Tag.
Viel Glück.
LG
Micha
Hallo Micha!
Danke für deine Antwort! Herzlichen Glückwunsch zur und alles Gute für die Schwangerschaft!
Bei unserem 1. Versuch hatten wir auch einen Blasto-TF geplant. Leider hatten wir nur 2 befruchtete Eizellen, sodass wir Angst hatten, dass diese es gar nicht bis zum TF schaffen. Haben dann spontan den TF an PU+2 gemacht. Hoffe, dieses Mal läuft alles etwas anders...
Wünsche dir auch alles Gute!
Danke fürs Glück wünschen!
Hi
Dass klingt ja supi
Schleimhaut ist iO für den Tag! Durch das HCG wird die ja auch nochmal schön gepuscht!
Drücke Dir meine Däumchen!
LG Lina
Hallo Lina!
Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich
Wünsche dir auch alles Gute für deinen Weg!
Und Danke auch fürs Daumen drücken!