wir sind am planen und vorbereiten für die 5. ICSI.
Wahrscheinlich gehen wir nach Österreich, ich will mal alles anders.
Da es jetzt 4 mal nochnichtmal zu einer einniestung geschweige denn zu einen minimalen hcg Anstieg gekommen ist, kam uns jetzt der Gedanke. Vieleicht liegt es nicht an meinen , sondern an seinen . Orginell?
Klar dass auf natürlichen Weg klappt, das soll an seinen 99,9% Kopfdefekte liegen, aber immer wenn es beim künstlich Befruchten nicht klappt, sagt der Dr. dass noch nicht die richtige Eizelle dabei war.
Was wenn wir mit PKD jeweils doch die "richtige" gefunden haben aber sie dort das "falsche" injiziert haben.
Hört sich blöd an aber mich beruhigt die Idee das ich vieleicht bis jetzt nicht nur Schrott produziert habe, sondern es vieleicht doch am männlichen Material lag....
Also nach dem ganzen
Wer hat Erfahrung mit IMSI? Oder ist das alles Quatsch und es liegt doch an meinen
Liebe Grüsse und allen die gerade dabei sind viel
lala
IMSI Erfahrung
hallo lala,
also ich kann dir nur von mir berichten, dass wir 2 IMSIs hatten. eine komplett ohne HCG anstieg und eine mit HCG von 13.
unsere 3. ICSI war ganz normal und ich hatte beim BT einen HCG von 140.
natürlich hat uns der arzt der die IMSIs machte auch plausiebel erklärt warum IMSI und mir läuchtet das auch ein aaaaaaaaaaber wie man sieht hat diese behandlung auch nicht den gewünschten effekt gebracht.
schlussendlich wird ja bei der IMSI nur der spermiumkopf genauer angeschaut was aber trotzdem nicht unbedingt zu einer einnistung führen muß.
lg
michi
Hallo Lala,
wir hatten bei 5 IVF nur bei der ersten einen minimalen HCG Wert, aber biochemische Schwangerschaft. Der 6. VErsuch war dann eine IMSI. Mein Mann hat nicht so ein schlechtes Spermiogramm, es reicht locker für IVF. Aber die Morphologie ist nicht ganz so gut, viele Kopfdefekte waren beim letzten Spermiogramm, ich glaube so um die 90%. deshalb auch unser Gedanke an eine IMSI, auch uns habens die Ärzte gut und logisch erklärt. Ich bin bei diesem Versuch auch schwanger geworden, leider hatte ich eine MA in der 10 SSW . Auch wir waren in einer neuen Kiwu, ich denke nach sovielen Versuchen sollte man Klinik wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich bin gerade in einem neuen Versuch, morgen ist PU, und es wird wieder eine IMSI.
Ob jetzt die IMSI bei mir zur Schwangerschaft geführt hat oder etwas anderes, ich weiß es nicht und wir werden es nie wissen. Ich denke mir aber bei dir ist es ähnlich wie bei mir, 4 x wahscheinlich die gleiche Vorgehensweise und keine Einnistung. Dann ist es an der zeit neues auszuprobieren. Auch wir haben mit dieser 1. IMSI einiges anders gemacht als in den anderen Versuchen, und ich war schwanger, wie gesagt leider mit MA.
ich wünsche dir alles Gute, calmera
#Winkes
MA in der zehnten Woche, das tut mir leid
Hoffe Ihr hattet heute ganz viel Glück und alles ist gut gegangen und es wird endlich alles gut!
Wo lässt ihr die imsi machen, gibt ja nicht so viele die das können zumindest hier in Deutschland, seit oder kommt ihr aus Österreich und wie habt ihr die Klinik gewählt und seit ihr zufrieden.
LG lala
Ja die MA war eine schwere Zeit, auch heute noch denke ich oft daran wie es denn wäre usw.
PU gestern ist sehr gut gegangen, wir hatten 12 Ez, bin sehr zufrieden, hoffentlich klappt die Befruchtung auch so gut, dann wird das schon werden.
Wir sind in einer Klinik in Österreich, Innsbruck, Dr. Zech und sehr zufrieden.
calmera