PU+9/TF+4 WS-Koller *SILOPO*

Guten Morgen....

Ich bekomm den Kopf einfach nicht frei....es ist sooo fürchterlich.
Ich zähle schon die Stunden zu meinem BT (145).

Wie kann ich mich bolss ablenken?

Will jetzt am Samstag (PU+12) mal nen 10er test machen...
allerdings hab ich heute Nacht schon meine Perioden-Pickel bekommen....kein gutes Zeichen. Bilde ich mir zumindest ein.
Brüste tun ordentlich weh , aber das hab ich ja schon seit der Auslösespritze...
Und geruchsempfindlich bin ich wie Sau, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich mitn dem Rauchen aufgehört habe....
Wie ihr seht....gaaaanz schlimm #augen

Wie gehts den anderen WS-lerinnen so?

LG
Hexe

1

Hallo Hexe.

Wie lustig. :-D Der text hätte von mir sein können, außer dass ich bei PU+7 und TF+5 bin... Ich werde langsam auch echt hibbelig, obwohl ich am Anfang die Ruhe selbst war!#zitter Meine Brust tut verdammt weh. Jede Berührung ist unangenehm. Hab ich aber auch schon seit PU. Ansonsten bin ich seit ein paar Tagen total erkältet und ziemluch frustriert, dass ich keine Medikamente nehmen darf...#aerger

Ich hab mir auch überlegt am Wochenende mal zu testen. Ich denke Sonntag früh bei PU+11 und TF+9 könnte ich schon Glück haben....#schwitz
Alles Liebe und viel Geduld dir weiterhin,
LG,

Kassi#klee

2

hm... meine Brust tut nicht weh - ist das schlimm? sicherlich nicht, oder?
Ich hab nur UNterleibsziehen...

Ansonsten gehts mir gut #pro

Die WS werde ich mir mit Spaziergängen vertreiben und ich werd Freunde treffen und an Fotos arbeiten... Und schnell ist die Woche rum!

ja, wenn man mit dem Rauchen aufhört, dann kann man geruchsempfindlicher werden... Ich bin immer geruchsempfindlich, was aber auch an Schatzs Vorliebe für abartigen Käase und Co. liegen kann #rofl

Also, zerstreut euch, guckt Filme, geht euren Hobbies nach, trefft euch, lest ein Buch... macht irgendwas, was euch gut tut!

#herzlichlichst, hierunddort!

3

Huhu! #winke

Mir geht es haargenauso. Versuche mich auch abzulenken, doch es funktioniert nicht besonders. Bin total froh, dass ich hier Mitleidende habe, die das nachvollziehen können.
Zumal das Wetter auch nicht zuläßt mal rauszugehen.

Allerdings habe ich null Anzeichen, gar nichts.
Werde es wohl auch nicht aushalten bis zum BT #schein
Bisher hat es mir zwar noch nie Glück gebracht, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin....

LG N. #winke

4

Ich kann mich bei euch einreihen. Bin jetzt auch PU+9 und TF+6. Habe bis jetzt auch nur schmerzende Brüste und immer noch einen kleinen Blähbauch. Hatte ich aber beim letzten Versuch auch schon vom Utrogest und einen Blähbauch habe ich auch immer wenn ich meine Tage kriege. Ich wüßte auch so gerne woran ich bin, aber man kann die Zeit leider nicht vorspulen.

5

Wow, endlich...bin Pu +9 und TF +7 #zitter
ich habe schon gedacht, ich bin zur Zeit die Einzige, die rum hibbelt.
Obwohl man es eigentlich nicht hibbeln nennen kann, da ich eher etwas antriebslos und ängstlich bin. Liegt natürlich auch mal wieder an der Jahreszeit. Ich mag dieses trostlose Wetter nicht.
Ich war gestern zum 1. BT und diesmal ist wohl alles so weit gut, wurde nicht angerufen, damit ich Deca nachspritzen muß.
Die Sprechstundenhilfe sagte zwar, es wäre auch kein schlechtes Zeichen, wenn ja, aber jetzt bin ich doch ganz froh.
Wie ist das bei euch? Musstest ihr nachspritzen und warum?
Habe ürbigens bis letzten Sa (als TF +3)Unterleibschmerzen gehabt, jetzt ist alles weg nur die Brüste tun weh.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und wir halten zu Weihnachten ein positven Test in der Hand. Das wäre doch mal ein guter Grund um Weihnachten mal wieder zu mögen.;-)

Haltet durch, ich versuche es auch
Shila

6

Guten Morgen zusammen,

war gerade auf der Suche nach Gleichgesinnten...und da seid ihr ;-)

Bin heute PU+9 und mache mich total verrückt. Seit der Punktion habe ich das Gefühl das meine Tage kommen und dieses Gefühl verstärkt sich von Tag zu Tag. Sogar so extrem, dass ich Nachts davon wach werde. Liegt das an dem Utrogest?

Ansonsten habe ich keine Beschwerden, mein Bauch ist noch etwas "rund" aber das ist seit der PU stätig weniger geworden.

Ich werde übrigens erst am 24. zu Hause testen. Ich hoffe ich kann so lange warten aber dann bin ich Blasto-TF +14, dann werde ich zumindest ein 100% Sicherheit haben ob ich mich Weihnachten betrinken kann oder lieber nicht :-)

LG Ines

7

hallo mädels!

hier meldet sich noch eine hibbelige #winke #rofl

bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! ;-) ich bin heute pu+8 und tf+3 und kanns gar nicht mehr erwarten, dass endlich der nächste mittwoch da ist!!

meine brüste tun nur leicht weh, und mein bauch sticht ab und zu (aber irgendwie anders als sonst vor der mens...#kratz), aber eigentlich merke ich sonst fast gar nichts!

ich bin auch schon am überlegen, ob ich am wochenende testen soll, am bt-tag werde ich auf jeden fall testen, um vorbereitet zu sein #zitter

glg enomisa

8

Na dann sind wir ja doch einige. :-)

Ich bin mal gespannt auf die BT´s und wünsche uns allen viiiiiel Glück!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lasst von euch hören!

LG
Hexe

9

Hallo #winke,
ich schließe mich euch auch noch an. Ich bin PU + 9 und TF + 4 von 1 Morula und 1 Blasto.

Ich merke heute gar nichts, komisch. Ich gedenke am Sonntag zu testen. BT habe ich dann am Montag #zitter.

Euch allen viel Glück #klee

#herzlich Silke