Kennt jmd von euch das kiwu Noss/Bollmann im Tal in München?
Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt?
Danke!
Noss/Bollmann München
Komm zu uns in den Club
Fortgeschrittener Kinderwunsch München und Umgebung
Da sind viele bei denen und in Pasing ebenfalls
Ich selber bin in Pasing
Hallo gerne,
aber wenn ich nach dem Namen suchen lasse, finde ich Euch nicht?
FoKiwu München und Umgebung
Hallo,
ja, Dr. Bollmann hat uns behandelt, wir haben daraus einen gesunden Sohn!
Ich habe mich dort immer wohl gefühlt, es ist alles sehr gut durchorganisiert, sehr professionell. Die Werte und Infos werden alle in einem Patientenportal bereitgestellt, in das man sich einloggen kann - sehr angenehm!
Also ich kann BBN empfehlen (auch wenn wir jetzt in Wiesbaden sind für Nr. 2, umzugsbedingt)!
Wenn du weitere Fragen hast - melde dich.
Alles Gute!
Susanne
Ich bin bei Dr Noss und find den tolltolltoll. Sehr ehrlich, also schön rumlügen wird er nicht , aber sehr lieb und antwortet immer sehr ausführlich und geduldig. Hat sehr viel Erfahrung.
Der Laden ist überhaupt super gut, die Ergebnisse kannst du im Internet abfragen (Mail-Benachrichtigung), also kein Harren auf Anrufe. Auf E-Mails wird schnell reagiert, alle sind sehr nett und professionell.
Bin bei jetzt 5 ICSIs 3mal schwanger geworden, daraus 1 Kind, 1 Windei und ich hoffe die jetzige Schwangerschaft verläuft auch wieder gut.
viel Erfolg
Tina
Danke Euch. haben am 11.1. Ersten Termin beim Dr. Brückner im Klinikum Großhadern betreuen sie Colonia Zyklen nicht und unser Arzt ist ab Januar nicht mehr zuständig.
hi
wart ihr bei dr. ochsenkühn in grosshadern
da war ich auch
BBN auch mit meinen kryos
daraus zwei fast 4 jährige zwillinge
die sind wohl alle gut
wir waren bei dr. noss
wie gesagt schön reden tut er nicht
lg
gute klinik
Hallo
ich hatte vor 2 Stunden TF bei BBN, Dr. Ochsenkühn und kann mich nur anschließen:
SUPER Praxis! ich bin vorallem von der Organisation begeistert. du musst nie lange warten, max. 5 Minuten, bekommst immer nen US Termin um 8Uhr vor der Arbeit und sie antworten immer super schnell per mail oder Telefon. echt klasse!
Dr. Ochsenkühn ist jetzt nicht gerade der Auskunftsfreudigste/ Einfühlsamste, aber dafür hat man heute gemerkt, dass er bei der Reproduktion an sich (auch bei der PU) voll in seinem Element ist und hier echt nen guten Job macht. und darauf kommts ja an!
kann ich nur weiterempfehlen!
Lg
Danke ich Drücke dir die Daumen dass alles gut geht!
ist der ochsenkühn jetzt bei BBN
den hab ich immer toll gefunden
lg marion
Hallo,
ich bin auch bei BBN in Behandlung und sehr zufrieden.
Bin gerade mitten bei einer IVF und heute morgen hatte ich PU.
Finde die Praxis super.
War zuerst bei Dr. Noss senior und bin dann still- heimlich zu Dr. Noss junior gewechselt.
Er ist toll! Nimmt sich immer ganz viel Zeit- beantwortet alles Fragen.
Kann die Praxis nur empfehlen, aber ACHTUNG: Kiwu- Praxen sind Wirtschaftsunternehmen.
Bei Fragen, melde Dich.
Grüße
jepp
das mit dem wirtschaftsunternehmen stimmt
man wie die zeit vergeht wusste nicht dass noss jun. im geschäft ist
Ja, er ist im Geschäft und macht es ganz super.
Er ist 1976 geboren, also noch relativ jung.
Wir waren auch bei beiden Noss. Kann ich nur empfehlen
Bin bei Dr. Brückner und Fr. Dr. Loos!
Bisher läuft alles wunderbar. Die sind total organisiert...innerhalb von nem Tag hatte ich die Rezepte im Briefkasten usw.
Will da grad eigentlich nicht mehr weg...naja wenn ich schwanger bin dann schon
das freut mich sehr. Bin gespannt, was sie sagen. Wollen uns zweite Meinung holen und eigentlich auch schon dort bleiben, damit es voran geht.
drücke dir die Daumen!