Hallo ihr Lieben,
steht ja schon oben meine Frage....
Heute bin ich am 4. Clomitag im ersten Clomizyklus.
Heute hab ich ein echtes Problem mit Heulanfällen. Alles tun mir leid und alles ist zum
weinen.
Kennt das jemand? Liegt es an Clomi oder einfach nur am sch**** Wetter?
LG fasike
Heulanfälle von Clomifen????
Huhu also ich hatte diesen Monat keine Nebenwirkungen vom Clomi.
Allerdings hatte ich auch mal heftige Stimmungsschwankungen und Heulanfälle da hab ich Clomi genommen u mit Predalon ausgelöst.
Kann aber auch am Wetter liegen, man hat ja nicht jeden Tag nen guten Tag u ist auch mal schnell anfällig für sowas.
Kopf Hoch
Grüssle
Hallo !
Ich nehme auch mal wieder jetzt seit drei Tagen Clomi!!
Ich habe nur unterleibsziehen und Kopfschmerzen! Und gestern schlagartig Hitze und ein wenig Übelkeit! Keine Ahnung ob es davon kommt!
Liebe Grüße
Hey
Jetzt wo du es sagst
...ich hatte auch einen Merkwürdigen Tag bei er Einnahme...musste nicht richtig heulen aber hatte schon immer damit zu kämpfen das mir die Tränen nicht kamen. Zickig war ich auch
Hab gar nicht darüber so nachgedacht...ich denke der Tag war einfach mies und Clomi hat ihn noch Mieser gemacht bestimmt.
Ja ich hatte auch total die stimmungsschwankungen durch Clomi.
Ich war total verändert
In meinem ersten Clomi Zyklus war ich total neben der Spur und hab arg geheult. Mein Bruder hatte seine Hochzeit in dieser Zeit. Er hat mich an einen Tisch mit lauter Kleinkindern gesetzt. Sonst hätte mir das nichts ausgemacht, aber da... ich hab voll die Szene gemacht und konnte nicht mehr aufhören zu heulen. Voll peinlich. Meine Familie hat mich gar nicht wiedererkannt
Nun ja, bei einem macht es nix, andere nimmt es mehr mit. Aber wir wissen alle warum wir das auf uns nehmen. Viel Erfolg, Du schaffst das schon! Lilli
Ja kenn ich nur zu gut!
Vergeht bei mir aber schnell weg.
Die Hitzewallungen find ich persönlich noch vieeeeeel schlimmer und ich hab auch immer Magrnbrennen....
Alles Gute
Tarra