Total Erkältet bei TF +7

Hilfe,

mich hat die ERkältung eingeholt. Schnupfen, Husten (fängt an auf die Bronchien zu rutschen), erhöte Temperatur und Kopfschmerzen.

Bin heute KryoTF +7 und kann ja noch nicht testen. Letztes mal als ich SS war (FG ) hatte ich TF+ 8 neg und erst TF+10 pos.

Kann ich irgendwas nehmen um die sache zu erleichtern?????

Lg Unipuma :-(

1

Hallo unipuma!

Mir gings ganz genau so, war auch total verkühlt und hatte erhöhte Temperatur. Ich hab dann meinen Frauenarzt angerufen, der hat gemeint, dass man auf alle Fälle etwas gegen das Fieber nehmen sollte, da es schon schaden kann. Auch gibt es Nasentropfen, die nicht schaden. Am besten du sprichst mit deinem Arzt darüber. Ich hab auch viel mit Kamillentee inhaliert. Hat gut geholfen.

LG Joshuania

2

Erst einmal Gute Besserung!

Generell sollte man schon ab Stimu-Beginn nur noch Medis nehmen, die auch in der Schwangerschaft erlaubt sind. Leider sind das nicht viele bei einer Erkältung ;)

Paracetamol ist in der Schwangerschaft erlaubt, maximal 2 Stück am Tag. Auf keinen Fall Aspirin nehmen oder Hustenlöser wie ACC Akut. Am besten ein Erkältungsbad nehmen, inhalieren, Meerwasser-Nasenspray kannst Du nehmen, und viel schlafen.

3

meine schwangerschaftserkältungsmittel - müssten bei dir ja auch gehen - :
Lindenblütentee, inhalieren mit Kamille, Schwarzer rettich - saft trinken.